Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt für 333,- € inkl Versand!!

Moin!
Gebe aus Zeit-Gründen ein Projekt auf:

Super V Active DH inkl Moto UpSideDown-Gabel. Größe M

Weitere Bilder im Album

Rahmen und Gabel sind im gewohnt gebrauchten Zustand.
Steuersatz ist halbwegs neuwertig.
Ist ein original Cannondale Reduzier-Steuersatz.

Der Fox-Dämpfer brauch ein neues Bushing.(12€)

Desweiteren gebe ich ein passendes VR mit dazu.
Coda-Nabe mit passender Sachs Bremsscheibe und breiter Mavic DH-Disc Felge (glaube EX729)

Einen passenden Power-Disc Bremshebel und Bremssattel für vorne.

Genau wie die Kettenführungen die auf den Bildern zu sehen sind.

Am HR ist ein Disc-Adapter (Eigenbau vom Vorbesitzer) montiert.
Habe die passgenauigkeit nicht überprüft.

Um da ein Rad draus zumachen ist mit Sicherheit etwas Bastelei und Zeit zu investieren. Zeit dafür habe ich zur Zeit nicht.

Für die aufgeführten Teile hätte ich gerne 350€.
Das ist deutlich unter dem was ich bisher investiert habe,aber ich bin realistisch.. ;)

Versand werden wohl 2 DHL-Pakete. Jeweils 5,90€

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hab mein Hundebike geschrottet, suche einen Rahmen "only Disk" muss nix grossartiges sein, selbst die Grösse ist Wurscht. Vielleicht hat ja jemand was. Grüsse

Passt 1A auf den Youngtimer, bei der recht niedrigen Bauhöhe auch noch mit Schmerzen auf den Oldtimer.

Rock Shox SID Team, 2004
Federweg 80mm, momentan auf 63mm getravelt
Schaft 1 1/8 Zoll Ahead, satte 18,7cm lang
Gewicht 1375 Gramm
Gut gewartet, gepflegt, Standrohre 1A, nicht eingelaufen
Einbauhöhe mit 63mm Federweg 40cm

Fotos hier

Preis 125,- incl DHL Versand innerhalb D (Festland)

Kontakt via PN

Zuletzt bearbeitet:
Suche ne gelbe Rock SHox Duke Race (wie sie in dem 2001er GT Zaskar Team verbaut) und nen Rot/Schwarzen Gt Zaskar Race Rahmen in 19"

hallo gemeinde! ich suche eine doppelbrückengabel aus den Jahren um 2000 bis max. 2003, wäre schön, wenn jemand eine solche loswerden will :)

Habe hier den legendaeren FS960 in Bestzustand zu verkaufen (Sammlungsaufloesung).

Der Rahmen war als Bike aufgebaut , wurde allerdings nur ein paar Runden durch die Stadt gefahren und dann bis heute im Keller aufbewahrt. Absolut neuwertig, keine Kratzer, Gebrauchspuren etc., er glaenzt wie damals als er aus der Schachtel kam....eine Super-Raritaet im Bestzustand.
Das Finish (Oberflaeche) dieses Rahmens ist bis heute ein Status Quo, glaenzend polierte Rohrsaetze, die Schweissnaehte ein Traum, gar nicht zu reden von den Fraesteilen am Hinterbau......schwelg....

Easton Rohrsaetze (Elan3 Oberrohr, Unterrohr, Sitzrohr)
Daempfer - Manitou Elastomer / Stahlfeder mit Zugstufeneinstellung
Federgabel - Manitou Bulge FS Titan Spring (Titanfedern)
Fertigungsdatum 11.05.1996 Nr. 138

Das anbebotene Rahmenset besteht aus
Rahmen mit Daempfer
Steuersatz Chris King
Gabel Manitou Bulge FS Titan
Vorbau Manitou 120 mm (seht euch diesen geilen Vorbau an...)
Umwerfer XTR FD-M901

Sitzrohrlaenge Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr 41 cm (bis Oberkante Sitzrohr 44,5 cm)
Oberrohr Mitte - Mitte am Oberrohr gemessen 58 cm
Steuerrohr 13 cm

Dieser FS960 ist ein sehr seltenes Stueck Mountainbike Geschichte, bitte kein nerviges Rumgemeckere wegen des Preises, es handelt sich hierbei um ein aussergewoehnlich gut erhaltenes Sammlerstueck. Der Rahmenpreis 1996 (ohne Steuersatz, Federgabel, Vorbau und Umwerfer) war 5000,- DM!

Preisvorstellung 1800,- EUR.

Fotos findet Ihr in meinen Fotos, Album FS960

Zuletzt bearbeitet:
naja, aufgrund des alters, die gabel müsst ja schon so um die 10 jahre alt sein, wollte ich erstmal hören, ob bzw. was überhaupt so auf dem markt ist...ich hatte mir etwas in die richtung "boxxer" vorgestellt, cooool wär zb ne bergmann, aber ob so eine noch zu haben ist? ich bin auf einen hersteller nicht festgelegt, schaftlänge um die 20 cm wäre gut und auf jeden fall ne diskaufnahme...spocht frei!

federweg, Disk, V-Brake, schaftlänge,

schon irgendetwas im auge oder doch ein exote?

sport frei, ronny

Hi, hab hier Carbonbremshebel von Tektro, haben 40 Euro gekostet und sind neu. Hätte gern 20,- oder was geeignetes zum tauschen. Schraubritzel für Singlespeed z.b. oder eine Sattelstütze 25,4 oder irgendwas anbieten.

Verkaufe mein Stevens 7.1.2 Bike.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280969539309

DSC_4939_s.jpg

Inferno Magnesium Laufräder 3-Speichen neuwertig

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/43245-inferno-magnesium-laufrader-3-speichen-mit-dt-swiss-hugi-technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück