Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du investieren?Welche Laufräder könnt ihr für das Terra empfehlen?
Das Bild sah mir nach gerissener Kettenstrebe aus. War "damals" über die Anzeige gestolpert.In der Anzeige wird aber von der Sitzstrebe gesprochen. Das aktuelle Thema ist ja eher das Sitzrohr.
Zipp 303s oder die 303 FirecrestWelche Laufräder könnt ihr für das Terra empfehlen?
Wenn der Zug sauber verlegt ist und trotzdem schwer durch die Hüllen läuft, mal gucken wie dick der Zug ist. Ich habe bei meinem CUBE Rad den original Schimano Zug (1,2 mm) gegen einen 1,1 mm Schaltzug ausgetauscht. Schaltet sich jetzt deutlich leichter.Ich hab nur dir Kurbel aus und sofort wieder eingebaut. Aber wie gesagt - das Kabel läuft komplett außerhalb des BB. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kurbel Einfluß hat.
Schau ich mal. Noch hab ich nicht gesehen wie/ob/Dass man den aushängen kann. Auch gespannt, wie sich der STI dann verhält.
Ich muss halt sehr weit den STI nach rechts drücken, bis er aufs große Blatt geht und das dann mit gewisser Kraft. Aufs kleine geht einfacher.
Nicht mehr als 700 Euro.Was willst du investieren?
Habe ein Angebot für 600 Euro mit 2 minimalen Kratzern. Ist der Preis so in Ordnung?Zipp 303s oder die 303 Firecrest
Schau dich mal auf Kleinanzeigen um. Habe neue 303s aus dem Laden für 699 geschossen.
Fahre diese hier: https://www.bike-components.de/de/Panaracer/GravelKing-SK-Plus-TLC-28-Faltreifen-p72333/Hookless
Ich fahre die Hope 20Five. am Terra. Finde die bisher sehr sehr gut.Nicht mehr als 700 Euro.
Muss mal schauen, ob ich den Zug aushängen kann. Das scheint möglich, aber man kommt kaum ran, weil er zwischen Rad und Sattelrohr hängt.... argh, ich könnte das Rad ja ausbauen ...Wenn der Zug sauber verlegt ist und trotzdem schwer durch die Hüllen läuft, mal gucken wie dick der Zug ist. Ich habe bei meinem CUBE Rad den original Schimano Zug (1,2 mm) gegen einen 1,1 mm Schaltzug ausgetauscht. Schaltet sich jetzt deutlich leichter.
Mach mir keine Angst! Aber glaub ich erst mal nicht...Das das Schalten auf das große Blatt viel Kraft erfordert, hatte ich mal bei einer 105 Schaltung. Da war die Schaltzugführung im STI gebrochen.
Hast du von dem Satz ein Gewicht?Ich fahre die Hope 20Five. am Terra. Finde die bisher sehr sehr gut.
Ich fahre die Hope 20Five. am Terra. Finde die bisher sehr sehr gut.
Je nach Schriftgröße (sind ja 69 Zeichen) dürfte der zwischen 0,5 und 1 Gramm haben.Hast du von dem Satz ein Gewicht?
Je nach Schriftgröße (sind ja 69 Zeichen) dürfte der zwischen 0,5 und 1 Gramm haben.![]()
Due Leerzeichen musst aber vom Gewicht abziehenJe nach Schriftgröße (sind ja 69 Zeichen) dürfte der zwischen 0,5 und 1 Gramm haben.![]()
Das wird noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu ein Feedback geben kann. Noch steht das Terra im Keller, nächste Woche fahre ich zum Bikefitting und dann erst werde ich durchstarten!Glückwunsch zum neuen Rad! Mich würde brennend interessieren, wie gut der Umwerfer bei dir funktioniert.
Glückwunsch. Wie lange hast du gewartet? Ich muss noch bis Ende Januar ausharren.Frohes Neues allerseits!
Anhang anzeigen 1841630Ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Terra M20i in M und der Farbe Speed Silver (glänzend) mit einem ZIP 303 Firecrest LRS. Ich werde das Bike überwiegend als Rennrad fahren.
kannst auch mal bei carlz schauen, wenn dir ein dicker Labelaufdruck nicht so wichtig ist, Stylepolizei undsoNicht mehr als 700 Euro.
Habe ein Angebot für 600 Euro mit 2 minimalen Kratzern. Ist der Preis so in Ordnung?
Genau 3 Monate.Glückwunsch. Wie lange hast du gewartet? Ich muss noch bis Ende Januar ausharren.
Glückwunsch zum neuen Rad! Mich würde brennend interessieren, wie gut der Umwerfer bei dir funktioniert.
Genau das habe ich mir auch gedacht...Das ist doch Di2...
Ich finde eher, dass die Sattelstütze zu weit draußen ist? Das schaut hart an der Grenze des möglichen aus...![]()
Genau das habe ich mir auch gedacht...
Die ist noch nicht eingestellt, die kommt noch ein paar Zentimeter weiter runter und ein anderer Sattel drauf. Wie ich schon schrieb, bin noch nicht mit Bike gefahren. Ich bin aber vor der Bestellung beide Rahmen Probe gefahren, M und L, M ist definitiv die richtige GrößeDas ist doch Di2...
Ich finde eher, dass die Sattelstütze zu weit draußen ist? Das schaut hart an der Grenze des möglichen aus...![]()
Der Interesse halber wäre es für mich Interessant zu Wissen wie deine "technischen Daten" sind. Also Schrittlänge, Körpergröße. Ich bin immer bei meinem Bikes zwischen L und M. Das ist nervig, man kann ja fast nichts von der Stange kaufen. Es läuft immer auf ein Probesitzen raus...Die ist noch nicht eingestellt, die kommt noch ein paar Zentimeter weiter runter und ein anderer Sattel drauf. Wie ich schon schrieb, bin noch nicht mit Bike gefahren. Ich bin aber vor der Bestellung beide Rahmen Probe gefahren, M und L, M ist definitiv die richtige Größe