Ich find den schwer...Was haltet ihr denn vom Swiss Side GRAVON Carbon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den schwer...Was haltet ihr denn vom Swiss Side GRAVON Carbon?
Ich find den schwer...
Würde deine Frage mal hier stellen: https://www.mtb-news.de/forum/f/laufraeder.128/Ja ist nicht super leicht.
Schwalbe Tubless Felgenband (21 mm + 2 mm -> EAN: 4026495762885)?Bzw. welches Felgenband passt für die Felgen?
Wenn du es nicht ganz schnell brauchst, kann ich @Knusperhexe empfehlen. Er kann dich bestens beraten und baut top Laufradsätze. In der Regel besser als die ganzen Standard LRS die man fertig wo kauft.Für Vorschläge bin ich offen.
Moin moin! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schnittigen LRS für mein Terra.
Was haltet ihr denn vom Swiss Side GRAVON Carbon? Hat jemand Erfahrung damit?
Was mich überzeugt ist das Systemgewicht bis 130kg und natürlich die Optik bei 42mm
https://www.swissside.com/products/gravon-carbon-front-wheel?variant=39589718524003
Newmen hat gerade neue Laufräder vorgestellt z.B. G34, 1330g/130kg/898€ UVP - bald wohl günstiger zu habenMoin moin! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schnittigen LRS für mein Terra.
Was haltet ihr denn vom Swiss Side GRAVON Carbon? Hat jemand Erfahrung damit?
Was mich überzeugt ist das Systemgewicht bis 130kg und natürlich die Optik bei 42mm
https://www.swissside.com/products/gravon-carbon-front-wheel?variant=39589718524003
Warum?Bevor ich mir irgendwas von BEAST kaufen würde, würde ich das Hobby Radfahren lieber ganz aufgeben![]()
Klingt nach einer Ausrede?Der Halter ist nur beim M21 M31 dabei bei den M30 M20 sind keine dabei das ist das günstige Vorbau System
Kann ich bestätigen, da ist kein Garmin/wahoo Halter mit dabei. Ist leicht daran zu erkennen ob dein Vorbau vorne einen länglichen Gummi mit der Aufschrift Orbea hat. Ist das der Fall gibt’s keine Halterung mehr.Zitat mein Händler zu den Halterungen, die bei mir auch fehlte. (2024):
" Hallo Maik , es gibt kein Material also Papiere mehr seit langer Zeit .
Der Halter ist nur beim M21 M31 dabei bei den M30 M20 sind keine dabei das ist das günstige Vorbau System"
Muss aber gleich eine Beschwerde sein oder? Bei freundlichen Nachfragen sendet dir der Händler das nicht zu?
Gibt auf jeden Fall einen Grund, weil sonst würde ich das ja nicht sagen.Ok, aber der Grund wurde jetzt nicht genannt. Wie kommt es zu der Meinung?
Das ist korrekt. Ich schreib es beim nächsten mal besser. Bei mir ist "Beschweren" ein freundliches Nachfragen und drum bitten. Aber klar, andere sind nicht freundlich und beschweren sich wirklich.Muss aber gleich eine Beschwerde sein oder?
Nichts für ungut. Wollt nur mal die „andere Seite“ darstellen.Das ist korrekt. Ich schreib es beim nächsten mal besser. Bei mir ist "Beschweren" ein freundliches Nachfragen und drum bitten. Aber klar, andere sind nicht freundlich und beschweren sich wirklich.![]()
Interessant. Das lässt sehr viel Interpretationsspielraum. zB, dass du selbst einen Schaden / Defekt hattest und der Support für dich persönlich nicht zufriedenstellend war, aber das ist ja der falsche Thread dafürGibt auf jeden Fall einen Grund, weil sonst würde ich das ja nicht sagen.
Allerdings ist der orbea Terra thread sicher nicht der richtige Ort um diesen Grund hier goss und breit zu erklären.
Nur so viel, es gab genug Lenker von Beast die gebrochen sind und das Verhalten von dieser Firma im Nachgang ist/war ein absolutes no go!
Daher, ich fah sicher nix von denen und würde es auch niemandem empfehlen.