Der Ostalb-Touren-Thread

cooles Video, is das mit ner GoPro HelmetHero aufgenommen?
Mit welchem Bike biste denn da unterwegs? Ich will nämlich dieses Jahr (wenn ich noch nen Platz ergattern kann) mit nem 160mm Bike mitfahren, da mir das Demo bissl zu schwer für die Strecke ist... zumindest aufm Ziehstück. :D
Nur der Sprung macht mir da noch etwas Sorgen bzw die richtige Linie.

Mit welchem Bike biste denn da unterwegs? Ich will nämlich dieses Jahr (wenn ich noch nen Platz ergattern kann) mit nem 160mm Bike mitfahren, da mir das Demo bissl zu schwer für die Strecke ist... zumindest aufm Ziehstück. :D

Zu schwer gibt's nich...
Mein Demo wiegt auch an die 20 Kilo!
Das gab's doch mal so'n Rennrad Zitat: "Quäl dich du Sau!!!" :D
Und dann musst dir schon keine Gedanken mehr um den Drop machen!
Aber im Ernst, denke das 160mm für die Strecke reichen dürften!

Ja, das ist die GoPro Cam.. die hatte ich aber nur leihweise dabei. Mit geht es nicht anders mit dem Startplatz, aber ich bin auch guter Hoffnung. Die Strecke bin ich auch schon mit meinem alten Torque gefahren und geht auch sehr gut nur hab ich mit meinem neuen etwas muffe das ich den Drop verpatz und mir die Laufräder und den Carbonlenker kaputt mach... dann doch lieber das Demo :-) mal sehen... ;)

Gruß

Das ist immer so ne Sache mit dem Material... klar wird man auf der Geraden mit dem Enduro Zeit gutmachen. Aber was solls... ist doch nur just for fun!! ;)

3 Beiträge weiter oben, GoPro Hero... :rolleyes:

Ob man mit'm Downhiller auf dem Ziehstück so dermaßen viel Zeit verliert glaub ich nicht mal!
Und falls doch musst das halt im oberen Teil rausfahren, weil im Zorro und untenraus spielt's keine große Rolle mehr welches Bike du fährst!
Aber sind doch sowieso alles Spekulationen, demnächst sehen wir welches Bike bzw. welcher Fahrer der schnellste ist!
Ich bin auf jeden Fall schon richtig heiß drauf...

Wird an der Strecke eig. noch was ausgebessert?!
Der neue Anlieger im oberen Abschnitt ist nämlich mal richtig sahnig, da muss man fast nimmer bremsen...

war heute auch in heubach, hab mir mal den downhill angeschaut. den drop hab ich erstmal verweigert. bin dann nochmal hochgekurbelt und hab ihn dann 2 mal gesprungen. bin ihn etwas weiter rechts angefahren, aber verdammt hoch ist er schon... da freu ich mich aufs rennen mitte mai. hoffentlich ist das wetter besser als letztes jahr und die strecke nicht matschig.

Hallo Ostäbl´ler
Am Samstag feiern wir die Neueröffnung unseres Northshore Trails, und ihr seid herzlich eingeladen, bei dieser Sause teilzunehmen.
Getränke karren wir hoch, und können für einen Obolus erstanden werden. Feuer, für totes Tier jeglicher Art, wird auch vorbereitet. Natürlich düfen die Veggies unter euch, auch ihre Auberginen auf dem Feuer grillen :D .

Also wenn Ihr Bock habt schaut vorbei.

Bei Pisswetter, fällt das ganze sprichwörtlich ins Wasser.

Cya all

sers sancho,
du meinst schon den samstag, 1 mai oder??? wenn ja bin ich natürlich dabei. falls ihr minderjährige aufnehmt:D:D

feiert ihr nur oder fahrt ihr auch?
weil ich hab am nächsten tag konfirmation und keine lust auf verletzungen. naja , da muss ich mich wohl mit den einfachen dingen des shores begnügen:D:D und euch beim sterben beobachten :lol::lol:

gut ich bin dabei. vllt nicht gleich um drei aber kommen tu ich.
und alk trink ich sowieso nicht, dass ich kein bier krieg ist also nicht weiters schlimm.
fleisch zum grillen selber mitbringen?? und was fürn grill hats? also mit rost oder nur offenes feuer??

Bei Pisswetter, fällt das ganze sprichwörtlich ins Wasser.

Gehe ich richtig in der Annahme das oben genannter Fall soeben eingetreten ist?!
Hier in Waldstetten ist definitiv nicht an North Shore fahren zu denken...
Hab mich vor ein paar Wochen erst vom nassen North Shore in nen' Baum gehechtet, brauch ich nicht schon wieder! ;)

Schreibst du hier kurz falls das morgen doch klargeht?!

Greez

Jep ich schreib dann morgen vormittag wie es aussieht, momentan schifft´s hier, aber wenn es morgen früh aufhören sollte und es warm ist. Müsste es schon klar gehn mit dem NS fahren.

Zurück