Der Paket-Thread

Ein Paket...was auch sonst in diesem Thema

endlich mal jemand, der weiß wie die Post mit den Paketen umgeht. So muss das gepackt sein! Kam aber auch äußerlich unversehrt an. Danke GLS!!!:daumen:

und man glaubt es kaum, es war sogar nochwas drin außer Verpackungspolsterung...

paar Paketchen müssen noch kommen...von denen ich noch nichtmal weiß, was drin sein soll...mal langsam nen Plan machen:rolleyes:

Joh..das war da...aber wie in diesem anderen Thema zu lesen war, habe ich dem Käufer mal geraten es ins ebay zu stellen, wenn er höchstbietend verkaufen will...Hat er auch gemacht, allerdings lief die Auktion nicht bis zum Ende...vielleicht sehn wir ja das auch nochmal hier????

ich schätze mal im Endeffekt ist es für nen Kurs weggegangen, den ich auch genannt hatte....also weit weg von den von anderen genannten 2000 Euro...eher so wie die anderen in der Bucht zwischen 700 und 800....aber wir werdens wohl nie erfahren, wenns nicht hier auftaucht ;)

:eek:...........:daumen:

lasst Euch mal überraschen....dass ich nicht der 100% Originalitätsfanatiker bin is eh klar....ein original-C9 wirds bestimmt nicht mehr, aber die Lackierung ist (in meinen bekanntermaßen farbempfindungstechnisch völlig schmerzfreien Augen) der Oberhammer:love:

Dein C9 ist sowieso kaum zu toppen, das versuch ich erst gar nicht zu imitieren...bei mir wirds wieder "außergewöhnlich":lol: wenn mich keiner abhält von Euch:rolleyes:

Konnte ich letzten Samstag bei einem netten älteren Herren abholen.

Giant MCR von 1998 (irgendein Profi-Fahrer soll so einen "fliegenden Kleiderbügel" mal ins Feld geworfen haben)

GiantMCR1998.JPG

sport frei, ronny

Zuletzt bearbeitet:
WOW...extrem außergewöhnlich. Gefällt!!! Hat irgendwie so nen Hauch dieses LOTUS Bahnrades...ist das ne Zeitfahrmaschine? da bin ich mal gespannt, wenns fertig wird...oder kommts an die Wand?

is ne Zeitfahrmaschine, wird umgebaut zu nem rennrad mit sport lx FC, FD, RD, BR und sti mal sehen.
oder fast die selben teile nur die langschenklichen bremsen von der weissen nexus und den spengle lrs rein, mal schauen.

wird mein arbeitsrad, muss ma was f.d. linie tuen.

sport frei, ronny

Im Classic Forum heißt dieser Fred "Der Hurra, es ist ein großes Paket angekommen - Thread. Da der Inhalt dieses Paket aber Youngtimer kommt es hier hin, obwohl es wirklich ein GROOOOOSSSSSSSES Paket ist:

Hm, aufschlussreicher ist anders.

Erstmal die Papiere:

OK, ein Rad ist schonmal dran.

10 Jahre Syncros, aber das ist doch eigentlich nicht die Hauptsache.

Da ist es, 10 Kilo US-Kohle.

Weiter geht's dann im eigenen Fred dazu. Schönen Sonntag.

WOW!...da würd ich mich allerdings mehr freuen, dass es heil ankam als über die Teile selbst. Da gibts wirklich noch welche, die an das Gute in der Post glauben. In Folie verpackt übern großen Teich? Krass...Ich wär auffem Zollamt schon amok gelaufen, wenn ich die Verpackung gesehen hätte...

na, dann will ich den hier mal wiederbeleben :D ;)

als Paket würde ich das angekommene Etwas zwar nicht bezeichnen, aber...

es ist was schönes , leichtes drin :lol:

Gruß Holger

Zurück