Der Paket-Thread

heute endlich Post aus Fürth :):daumen:
Foto 1(1).JPG

Was drin war gibt s hier
 

Anhänge

  • Foto 1(1).JPG
    Foto 1(1).JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 78
Ich hatte heute auch ein Paket...bzw. einen Luftpolsterumschlag :eek: ...mit Sattelstütze drin :wut: Leute gibt's...ts....Foto wärs eigentlich wert gewesen...wenn ich Stützen verschicke - und seien sie für 2,50 versteigert worden, dann schnitz ich extra Kartons dafür zurecht...letztens hatte ich 3 in verpackt hier liegen und irgendwie die lustige Idee als Absender "Dildoworld" draufzuschreiben :lol: Hätte bei der Dame des Hauses wo sie ankommen, sicher für Freude gesorgt... :D :D
 
wär bestimmt gut gekommen :daumen::D... also der Gag, mein ich ;)

Die Dame hingegen, die mir die "defekte" Skareb geschickt hat....meine Hochachtung...besser kann man ne Gabel nicht verpacken. Das war schon fast Weihnachtsbastelei :daumen::D
 
Ich habe gerade eben Post bekommen. Die Hermes-Botin stand vor der Tür und drückte mir ein Päckchen in die Hand :)

Vielen Holger (ice) für die schnelle Lieferung und die kleine Überraschung anbei :D

 
gestern kam ein Paket! :D

1713692-aclm5tquslga-foto_1-large.jpg

aufgemacht und als erstes den hier gefunden
1713693-n1mv8z7zlymx-foto_2-large.jpg

und dann eine kleine Italienerin:love:
1713694-kkeiu60bcr4u-foto_3-large.jpg

ein wenig putzen und dann gibt's noch einen Service. Heute gleich mal Probe gesteckt in meinem canadischen Schrottplatzfund.
Wird/ soll ein rein europäischer Aufbau werden.
1713695-gp9x0sz8nomj-foto_4-large.jpg

Suche noch vernünftige Cantis und Bremshebel vom Kontinent.

und ganz dringend einen Griff für Sachs Power Grips.
 
Ich hatte heute auch ein Paket...bzw. einen Luftpolsterumschlag :eek: ...mit Sattelstütze drin :wut: Leute gibt's...ts....Foto wärs eigentlich wert gewesen...wenn ich Stützen verschicke - und seien sie für 2,50 versteigert worden, dann schnitz ich extra Kartons dafür zurecht...

Ja, bei manchen 'Verpackungskünstlern kann man echt nur den Kopf schütteln... Hatte ich auch schon ein paar Mal. Einmal hat jemand ein Shimano Patronenlager in einen gebrauchten Briefumschlag gesteckt und mit einem Tesastreifen verklebt. Bei mir angekommen ist komischerweise der leere Umschlag. ( :lol: habe trotzdem gelacht, ein leerer Umschlag im Briefkasten, da stehst' echt erstmal so da: :confused: :ka: )

Seitdem gebe ich bei jedem Kauf Verpackungswünsche/-hinweise.
Diesmal hat es wunderbar geklappt:



wunderschön, so gut wie neu, und auch noch Titan-Sockel :love:



Schöne Grüße
Chris

(aber mal 'ne blöde Frage: wieso schlägt man eine zweite Kralle von unten in den Schaft?? (sieht man auf weiterem Foto im Album))
 
Könnte ein Schutzblech drangewesen sein :ka: Normal sind da ja solche Einschlag-/Spreizvorrichtungen dabei...aber die sind nicht dauerhaltbar. So kann einfach so ein Winkel für nen Steckschutzblech montiert werden:daumen:
 
Hi Holger,
stimmt, das kann natürlich sein. Wobei sie bei dem Zustand wahrscheinlich noch kein Schutzblech gesehen hat.
(Mh, ich hab bisher immer diese Steck-/Spreizvorrichtungen genommen, die dabei waren, und das hat auch immer bombig gehalten.)

Schöne Grüße
Chris
 
Wo hast du die denn her? Hat Cannondale sowas noch rumliegen? Ich habe gerade richtig ärger hier mit verschnittenen, nachgebauten Decals...traumhaft solch Originiale!
 
Zurück