schöne drei Buchstaben !! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...mit Sattelstütze drin
Leute gibt's...ts....Foto wärs eigentlich wert gewesen...wenn ich Stützen verschicke - und seien sie für 2,50 versteigert worden, dann schnitz ich extra Kartons dafür zurecht...letztens hatte ich 3 in verpackt hier liegen und irgendwie die lustige Idee als Absender "Dildoworld" draufzuschreiben
Hätte bei der Dame des Hauses wo sie ankommen, sicher für Freude gesorgt...

... also der Gag, mein ich 

Ich hatte heute auch ein Paket...bzw. einen Luftpolsterumschlag...mit Sattelstütze drin
Leute gibt's...ts....Foto wärs eigentlich wert gewesen...wenn ich Stützen verschicke - und seien sie für 2,50 versteigert worden, dann schnitz ich extra Kartons dafür zurecht...
habe trotzdem gelacht, ein leerer Umschlag im Briefkasten, da stehst' echt erstmal so da:
)

Normal sind da ja solche Einschlag-/Spreizvorrichtungen dabei...aber die sind nicht dauerhaltbar. So kann einfach so ein Winkel für nen Steckschutzblech montiert werden
Da sind diese Plastedinger dann irgendwann ab
.Recht hast Du. Danke