Nach der genialen Teilesammlung von 6ix-pack kann das Thema eigentlich zu. Toppen kann man das eh nie, aber heute gabs dann doch nochmal "Wahnsinn in Reinkultur" bei mir
...Zaskar ist fertig, mein San Andreas liegt noch verpackt in der Kiste und ich hab noch keine Idee wie es da weitergeht

, also mal neu auf die Pirsch gegangen
Paket - sieht alles soweit ganz normal aus..wie immer, wenn ein Rahmen kommt

nur die Kiste ist lustig:
Aufmachen - sieht immer noch harmlos aus
Noch ne kleine Kiste drin...die ersten meinen gleich zu wissen, was jetzt kommt
Ein Aufkleber drin

Und ein oller Palomino Knochen
E-Type XT Umwerfer...ok..."haben ist besser als brauchen", aber ich hab auch noch paar XTR von der Sorte liegen ....
Noch bisschen Kleinkram - als Ersatzteile...Als Palomino-Fahrer kann man den Kram immer gebrauchen...
Weiter in der Kiste gewühlt...Aha...erste Teile die nach Fahrrad aussehen...das hat relativ sicher so noch NIEMAND gesehen. Dieses Teil (eine Gabel) ist lackiert und man ahnt nichts vom Carbon. Erst mit Vollblitz schauen die Carbonfasern durch
Selbes Motiv...anderer Winkel...NIX vom Carbon zu sehen
Typisch KLEIN...wieder so ne komische Sondersteuersatz-Lösung ...
Und das sieht ja mal endlich aus wie ein Rahmen....
Coole Farbe...die hier auch total anders aussieht wie in echt - blitzbedingt ....
So sieht das schon eher aus mit OHNE Blitz...und heißt Tahoe Frost Silver
Aber das wäre ja nicht wahnsinnig genug, sondern einfach nur traumhaft

...also weiter in der Kiste wühlen...war doch noch was drin
Aber dann kam ich nicht mehr zum Auspacken. Das ist kein Witz!!! Ich habe selbst noch nicht unter das 2. Bettlaken geschaut. In dem Moment des letzten Fotos geht die Haustür auf und etwas hektisches Einpacken war die bessere Lösung als einen weiteren Rahmen in den Flur zu stellen

Und wieder eingepackt steht die Kiste jetzt im Keller....