Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte zuletzt längere Zeit ein Suchabo im Bikemarkt laufen und dann mal für 50€ zugeschlagen. Den Linken habe ich dann als neu über eBay für 60€ verschnalzt...
Hatte zuletzt längere Zeit ein Suchabo im Bikemarkt laufen und dann mal für 50€ zugeschlagen. Den Linken habe ich dann als neu über eBay für 60€ verschnalzt...
Hab aber auch schon mal einen neuen für 75 € gekauft und den anderen dann im Bikemarkt verkauft. Hab dann zwar ca. 20€ draufbezahlt. Da ich die Upside-Down-Montage von Optik und Ergonomie besser finde und kofferraumbedingt beim Transport immer beide Räder demontieren muss und das Rad dazu auf den Kopf stelle, war es mir die Kohle definitv wert.
Davongeflogen nicht aber bei einem Abstieg bin ich so blöd draufgefallen, dass ich die Verriegelung ausgelöst habe, war im Schnee und mit dem kleinen EDGE 25 der leider auf der Rückseite weiß ist...Echt? Ist es dir schon mal davongeflogen? Bei mir hälts Top.
Neue Remote für die Reverb.
Bye bye Rockshoxremote und extra Schelle.
Ist die Novyparts remote. Funktion wie die die Rockshoxremote.
Entlüften ist ein bisschen fummeliger. Man muss den Hebelarm entfernen, entlüften, Hebel montieren, paar mal drücken und dann noch mal entlüften.
Hey XuanV,
du hast mittlerweile bestimmt einige Erfahrung mit der Novyparts Remote gemacht. Kannst du mir eventuell ein paar Sätze zu deinen Erfahrungen, Macken und Funktion geben?
Ich habe bisher nur einen Test bei Pinkbike gefunden und sonst kaum Infos. Das Teil ist echt interessant und aktuell für 89€ zu haben.
Vielen Dank![]()
Nein, passt nicht. Geht nur mit dem speziellen Freilauf. Der ist auch kürzer als der Standard Freilauf.Interessant wäre, ob die Kasette auch mit dem Standard DT Swiss Freilauf passt?
Alternativ gibt es ja aber die e*Thirteen 9-44![]()