Der Racing Team Shop ist im Netz!!!!!

Super shop, hab auch schon bestellt und bezahlt. Aber ich hätte auch gerne mehr als ein TeamSet bestellt. Naja, ich warte einfach mal ab und bestelle die Woche nochmals. Kann man ja immer noch als eine Bestellung sehen. Warum macht ihr nicht eine Deadline Ende Februar, bis dahin werden die Bestellungen gesammelt und gemeinsam ausgewertet. Vorher wirds ja so oder so nichts, oder?

Ich hab jetzt also nochmal was bestellt, auch ein zweites TeamShirt und Hose (und diesmal eins in M, da nach der Grössentabelle L für mich etwas gross wird, aber ok). Ich hoffe das geht klar. Ich zahle die Bestellung erst mal noch nicht wegen der Jacke. Aber sobald es klar ist, zahle ich gleich ein.

also ich habe das jetzt noch nicht richtig verstanden..

ist es jetzt so das man nur einmal im jahr bestellen darf oder so das man nur ein teamtrikot + teamhose set im jahr bestellen darf???

kann ich jetzt also auf einmal das trikot, hose set und dazu noch ein t-shirt bestellen????

Also man darf nur einmal im Jahr das gesponsorte Set bestellen. Wieviele Trikots und Hosen du sonst noch bestellst ist egal, jedoch sind das dann andere Konditionen und du mußt dies einzeln bestellen und darfst nicht das Set anklicken.

Moin moin,
ich hab leider keine Ahnung wo ich son Biemme Trikot probieren soll, gibts hier bei mir auf dem Lande nirgendswo ;-).
Vielleicht könnt ihr mir bei Trikot und Hosen Größe etwas helfen???? Ich bin 1,86 bei so 76kg. Hab mir auch die Größentabelle mal angeschaut... aber bevor eine arme Schülersau n unpassendes Trikot + Hose bestellt ;-)...

Es scheint noch grundsätzliche Fragen zu geben!! :confused:
Dann werd ich mal versuchen das zu klären! ;)

Es kann natürlich mehrmals pro Jahr bestellt werden! Die Einschränkung besteht nur in der Anzahl der Artikel pro Person!!!

Ich differenziere das mal:

1. Normale Artikel
- Es kann mehrmals pro Jahr bestellt werden.
- Es kann von jedem Artikel nur 1 Stück pro Jahr bestellt werden. Ausnahme: Kleinteile , wie z.B. Socken.

2. Teamkleidung
- Es kann mehrmals pro Jahr bestellt werden.
- Das gesponsorte Trikot kann nur einmal pro Jahr bestellt werden!
- Es können weitere Teamtrikots und -hosen zu dem höheren Preis bestellt werden.
- Von den anderen Teambekleidungsteilen kann auch mehr als ein Teil bestellt werden.

Beispielbestellung:
1 x Teamkombi Männer zu 35,00 Euro (35,00 Euro)
2 x Teamhose Männer zu je 30,00 Euro (60,00 Euro)
3 x Teamtrikot zu je 29,00 Euro (87,00 Euro)
usw.

Es muss noch folgendes beachtet werden:
Die Teamkleidung wird jeweils speziell für uns produziert! Nach der Erstbestellung (Schlussdatum wird hier oder auf der zukünftigen Team-Homepage bekannt gegeben) müssen jeweils mind. 10 Artikel bestellt sein, damit neu produziert werden kann. Lieferung nach Produktionsauftrag ca. 8-9 Wochen!!!

Bernd

Anhänge

• Bestellform.gif
    Bestellform.gif
    45,5 KB · Aufrufe: 77
Aha. Jetzt hab´s sogar ich geblickt! :daumen:

Was machen wir dann mit der "Falschbestellung" (und -bezahlung?). Canceln? Neu bestellen und den Differenzbetrag ggf. nachüberweisen? Wäre doch elegant... :rolleyes:

Goilen Job gemacht! War brav und habe auch gleich den ersten Satz bestellt :D
Andere Sachen werde ich wohl erst später in der Saison ordern , wenn ihr da einen klaren Strich drin habt, was es gibt und was nicht... :rolleyes:

Gruß Stefan

Bergradlerin schrieb:
Aha. Jetzt hab´s sogar ich geblickt! :daumen:

Was machen wir dann mit der "Falschbestellung" (und -bezahlung?). Canceln? Neu bestellen und den Differenzbetrag ggf. nachüberweisen? Wäre doch elegant... :rolleyes:

Alle "FalschbestellerInnen" bekommen eine email! Wir überprüfen die Bestellungen heute abend!

Bernd

WICHTIG!!!!!!!!!

Der Teamshop ist nur für Mitglieder des IBC DIMB RACING TEAMS, deren schriftliche Anmeldung bei mir vorliegt.

Von daher ist es nicht erlaubt die Zugangsdaten an Dritte weiterzugeben!!!!!!!!!!

Bitte die Bestellung mit den Namen und Daten machen die uns durch die Anmeldung vorliegen und somit uns gewährleisten das nur Mitglieder in dem Shop bestellen.

Dies ist kein öffentlicher Shop und nicht für Dritte oder Freunde gedacht.

mfg
clemson

Zunächst auch von mir :

Respekt ! :daumen:

Eine Frage habe ich zur geplanten (?) Teamjacke:
ist die "baugleich" mit dem Modell Typhoone, die auch als normale Version im Shop angeboten wird (siehe Link) oder ist das eine andere ? Würde mir nämlich die Jacke gerne erst einmal bei einem der örtlichen Händler hinsichtlich Paßform und Materialdicke anschauen.
http://www.nyx.at/biemme/_uploads/_produkte/28_bild.jpg

Erinnern wollte ich noch an die (RTF/CTF) Punktekarte.
Ich weiss, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Aber bevor es vergessen wird :D

Dem Votum für weisse Socken schließe ich mich an. Mein "Jahresverbrauch" ist weit höher als 6 Paar (allerdings spiele ich in den Dingern auch Tennis :p )

Da wir ja anscheinend "Zugriff" auf das Zubehör-Sortiment von Biemme haben: Überschuhe aus Lycra und Neopren wären m.E. noch ganz nett.
siehe: http://www.nyx.at/biemme/show_produkt.php?pro_id=101&pid=127

Gruss
Tvaellen

So, die erste Bestellung ist unterwegs, das Geld überwiesen.
Jetzt heißt es warten :rolleyes:

Ich hoffe, die Größe der Hose stimmt einigermaßen mit dem Trikot überein, da sind ja keine Maße angegeben.

Auf jeden Fall toll der Shop :daumen:
Hab die Zugangsadaten gleich an alle meine Freunde weiter gegeben -

war nur `n Spass :bier: Hab ich natürlich nicht!!! Und hoffentlich halten sich auch die anderen dran!

Lieber ein paar Kumpels für das Team gewinnen - ich schenk meinem Bruder ne Mitgliedschaft zum Geburtstag! :geschenk:

Also sehe ich das richtig, dass ihr jetzt von jedem eine Bestellung benötigt, um sehen zu können, wie viele produziert werden muss
Ich kann aber doch dann im nachhinein bestellen, oder ?

Sorry, bin wohl ein team-mitgield, der nicht alles in diesem Forum lesen kann

Poppei schrieb:
Also sehe ich das richtig, dass ihr jetzt von jedem eine Bestellung benötigt, um sehen zu können, wie viele produziert werden muss
Ich kann aber doch dann im nachhinein bestellen, oder ?

Was heißt denn im Nachhinein bestellen??????

Bernd

ich glaube er meine ob man nach dem ersten bestell ende auch noch bestellen kann..

ich denke mal schon.. aber dann dauert es erst wieder bis eine bestimmt menge erreicht ist..

Leinetiger schrieb:
ich glaube er meine ob man nach dem ersten bestell ende auch noch bestellen kann..

ich denke mal schon.. aber dann dauert es erst wieder bis eine bestimmt menge erreicht ist..

Yes, da hast Du vollkommen Recht!!! Das dauert dann eventuell! Aus dem Grunde habe ich auch gerade eine email an alle geschickt! :D

Ich habe nämlich mit mir entschieden, dass bis Freitag, den 13. :eek: Februar 2004 die erste Bestellphase abgeschlossen sein wird! Sonst dauert es einfach zu lange!

Bernd

also nochmal ein dickes lob an euch ! :daumen: :daumen:

der shop ist klasse, hab auch schon bestellt und bezahlt ;)

trotzdem hab sehe ich da noch verbesserungspotential ;) :

grundsätzlich wäre ne deadline oder ne info an die teilnehmer per mail (newsletter) nicht schlecht, damit man noch mitbekommt, wenn gerade mal wieder ne bestellung rausgeht und man noch auf den zug raufspringen kann.

wie wäre es, wenn es auch die möglichkeit gäbe, für teammitglieder aus der gleichen gegend eine sammelbestellung rauszuschicken, um z.b. versandkosten einzusparen ?
z.z. ginge sowas ja nicht ...
ist sicher schwer zu realisieren und zu kontrollieren. aber vielleicht gibts ja doch ne lösung.

freu mich schon auf die team-combi :hüpf:

wissefux schrieb:
grundsätzlich wäre ne deadline oder ne info an die teilnehmer per mail (newsletter) nicht schlecht, damit man noch mitbekommt, wenn gerade mal wieder ne bestellung rausgeht und man noch auf den zug raufspringen kann.
So eine Mail hast du heute Nacht gegen 1 Uhr bekommen. Schau mal nach ;)

Silent schrieb:
So eine Mail hast du heute Nacht gegen 1 Uhr bekommen. Schau mal nach ;)

hab ich bekommen. ich meinte nur, dass man diese vorgehensweise generell beibehalten sollte ;)

übrigens kann ich die anlage nicht öffnen :confused: ist nämliche eine .dat-datei und keine .doc oder so !

ich hoffe dennoch, dass ich die bestellung richtig gemacht habe ;)

winki.gif
huhuuuu, ihr habt mich vergessen. bei mir kam heute nacht keine email rein. aber wenn da nur drinsteht dass ich nur eine teamkombi pro jahr bestellen darf und das auch nur bis freitag dann brauch ich die mail auch nich, hab schon bestellt.
Vielen Dank für Euere Hingabe und ein Lob dass Ihr das alles so gut auf die Beine gestellt habt!

gruss, ramin

Zurück