Super shop, hab auch schon bestellt und bezahlt. Aber ich hätte auch gerne mehr als ein TeamSet bestellt. Naja, ich warte einfach mal ab und bestelle die Woche nochmals. Kann man ja immer noch als eine Bestellung sehen. Warum macht ihr nicht eine Deadline Ende Februar, bis dahin werden die Bestellungen gesammelt und gemeinsam ausgewertet. Vorher wirds ja so oder so nichts, oder?
Ich hab jetzt also nochmal was bestellt, auch ein zweites TeamShirt und Hose (und diesmal eins in M, da nach der Grössentabelle L für mich etwas gross wird, aber ok). Ich hoffe das geht klar. Ich zahle die Bestellung erst mal noch nicht wegen der Jacke. Aber sobald es klar ist, zahle ich gleich ein.
Ich hab jetzt also nochmal was bestellt, auch ein zweites TeamShirt und Hose (und diesmal eins in M, da nach der Grössentabelle L für mich etwas gross wird, aber ok). Ich hoffe das geht klar. Ich zahle die Bestellung erst mal noch nicht wegen der Jacke. Aber sobald es klar ist, zahle ich gleich ein.

)
Hab ich natürlich nicht!!! Und hoffentlich halten sich auch die anderen dran!
Februar 2004 die erste Bestellphase abgeschlossen sein wird! Sonst dauert es einfach zu lange!