Der Rahmen!!!!!!

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Vorab eine (Er)Klärung zum Rahmen und zum Vorgehen von Endorfin:

Ich möchte an dieser Stelle unserem Sponsor ganz herzlich für die Arbeit und die Geduld, die mit unserem Rahmen verbunden war danken! Ich hab es Endorfin nicht gerade leicht gemacht!

Warum hat es so lange gedauert?

1. Nachprüfbar wurde die Gabel (Black SPV) nicht früh genug geliefert. Sie ist jetzt noch nicht verfügbar. Was nicht in der Verantwortung von Endorfin lag/liegt!
Herr Marke hatte mir frühzeitig das Angebot gemacht, dass die Gabel durch ein anderes Modell ersetzt werden könne. Dies habe ich erst einmal ein wenig geschoben, in der Hoffnung, dass das Teambike wirklich bei allen identisch ist.

2. Die Rahmen waren dann fertig aber ich war mit dem Design der Aufkleber nicht zufrieden. Also habe ich um Nachbesserung gebeten, was die Produktion neuer Rahmen notwendig machte. Ich wollte allerdings auch, dass die Teamrahmen wirklich toll aussehen. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen.

Dadurch dürfte klar sein, dass die Verzögerungen hauptsächlich in meinem Bemühen begründet waren, für das Team ein möglichst optimales Produkt zu bekommen. Ich befürchte, das die Endofin-Mitarbeiter mich jetzt nicht unbedingt lieben werden. Aber das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

UND DA ISSER:

Anhänge

• Rahmen.jpg
    Rahmen.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 1.198
Der sieht ja richtig geil aus!!! :i2: Super Bernd!!! :i2: :daumen:

Ich freu mich schon auf meinen Rahmen, aber mit meinem Nahmen auf dem Sitzrohr!! :hüpf: :love:

Habs schonmal ausgerechnet und komm auf 10,5 kg!

schön schön :daumen:

aber wann bekommen wir die Rahmen nun endlich

hab mehrmals bei ENDORFIN angefragt per Mail in den letzten Tagen, hab aber keine Antwort bekommen.... :mad:

also: wohin soll das Geld und an wen soll ich mich wenden

gruß

Ich hab ihn! :daumen:

Ist der schööööööööööönnnnnnnnnnnnn.......................

Bei Endorfin ist wohl der Rechner abgestürzt, ruf einfach mal an, sind sehr nett dort!

phiro schrieb:
schön schön :daumen:

aber wann bekommen wir die Rahmen nun endlich

hab mehrmals bei ENDORFIN angefragt per Mail in den letzten Tagen, hab aber keine Antwort bekommen.... :mad:

Der Rahmen kommt bestimmt bald! Ich bin gestern noch mal alle durch gegangen.

phiro schrieb:
also: wohin soll das Geld und an wen soll ich mich wenden

??? Wie alles andere auch an Clemens (DIMB) überweisen!? Der wird demnächst Bescheid geben. Ist zur Zeit am Gardasee! Wahrscheinlich baden!

Bernd

also, vorhin hat ENDORFIN bei mir angerufen und jetzt ist alles klar :daumen:

der Rahmen wird morgen verpackt und ist Anfang nächste Woche dann bei mir, wie geil :love:

das mitm bezahlen ist schon geregelt, läuft direkt über ENDORFIN

also, alles in Butter, man freu ich mich

phiro schrieb:
also, vorhin hat ENDORFIN bei mir angerufen und jetzt ist alles klar :daumen:

der Rahmen wird morgen verpackt und ist Anfang nächste Woche dann bei mir, wie geil :love:

das mitm bezahlen ist schon geregelt, läuft direkt über ENDORFIN

also, alles in Butter, man freu ich mich

Ich geh gez aufbauen!
Laufräder dran!
XO dran
Kurbel dran
Nokon fädeln usw.
Und wenn´s bis in die Nacht dauert! :D

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
Ich geh gez aufbauen!
Laufräder dran!
XO dran
Kurbel dran
Nokon fädeln usw.

Bernd

Viel Spaß Bernd, aber ich denke den wirst du haben.
Freue mich schon das Bike in Willingen zu sehen und vielleicht darf ich dann ja auch mal eine kleine Runde fahren! :rolleyes:

So leider fehlt noch der Umwerfer und Schaltwerk, sind schon seit 3 Wochen bestellt :mad:

Aber ansonsten schon ganz cool!

Größere Fotos in meinem Fotoalbum! :love:

Anhänge

• endorfin.jpg
    endorfin.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 583
Hammer, was ist das denn ?
Ich muss ehrlich sein:
Als ich das erste mal von einem Teamrahmen hier im Forum gehört habe, dachte ich ihr seid verträumt und habe das beschmunzelt. Deshalb habe ich die Threads über den Teamrahmen auch nicht verfolgt, weil ich mir sicher war, dass das sowieso nichts wird.
Und jetzt seh ich das !!!!

Respekt man. der geniale Burner.

Ich denk mal, als nächstes können wir dann auch noch nen paar Weltklassefahrer einkufen, von T-Mobile oder so. ;)

Haut rein. Wird noch eine geniale Saison !

DIMB-Marketing schrieb:
Ich geh gez aufbauen!
Laufräder dran!
XO dran
Kurbel dran
Nokon fädeln usw.

Bernd

na dann, biste nun schon fertig?

aber das XO ist sicher nicht das von Bike-Mailorder oder :rolleyes:

gruß

phiro schrieb:
na dann, biste nun schon fertig?

gruß

Nee!!! Ich muss noch weiter für Willingen organisieren! :wut:

Handzettel entwerfen, korregieren, entwerfen, korregieren :crash:

Mit Druckereien verhandeln :aufreg:

Gkeich kann ich in den Keller und ein wenig weiterschrauben. :daumen:

Aber eigentlich bin ich platt. :heul:

Ich glaube, ich kriege das Teil erst kurz vor Willingen fertig. Es ist noch einiges zu tun. :heul:

Bernd :(

Ich bin fast fertig... :hüpf:

Noch was Schaltung nachstellen, Züge ablängen, Sattel noch wechseln und dann geht es auf Probefahrt!

Gute Nacht!
Jens

Anhänge

• IMGP1620_640-480.JPG
    IMGP1620_640-480.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 457
DIMB-Marketing schrieb:

Ich finde Camelbaks irgendwie unbequem und brauche doch was zu trinken unterwegs... :bier:
Wenn die Probefahrten gut verlaufen, kommt das Teilchen ja auch in Willingen zum Marathoneinsatz. :daumen:

kollo schrieb:
Ich finde Camelbaks irgendwie unbequem und brauche doch was zu trinken unterwegs... :bier:
Wenn die Probefahrten gut verlaufen, kommt das Teilchen ja auch in Willingen zum Marathoneinsatz. :daumen:

Fährst Du XT? Auch die Dual-Schalt-Brems-Einheiten?
XT Bremse mit Skareb??

Ich bin natürlich auch ein wenig weiter gekommen.

Eine kleine Impression? :D

Bernd

Anhänge

• Lenker.jpg
    Lenker.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 388
DIMB-Marketing schrieb:
Fährst Du XT? Auch die Dual-Schalt-Brems-Einheiten?
XT Bremse mit Skareb??
Bernd

Nö. Ich hab ne X.O und ne alte Louise dran. Mit der Skareb bin ich mal gespannt, ich bin ja nicht der allerschwerste, liege halt so an Grenze.
Hier ist der Rest, den ich so verbaut habe....
Jens

kollo schrieb:
Nö. Ich hab ne X.O und ne alte Louise dran. Mit der Skareb bin ich mal gespannt, ich bin ja nicht der allerschwerste, liege halt so an Grenze.
Hier ist der Rest, den ich so verbaut habe....
Jens

Ui, da hab ich mich verguckt und die Ausgleichsbehälter der Bremsgriffe für die Dual-Dinger gehalten.

Wir sollten mal ne Komponentenliste für jedes Teambike für unsere Homepage basteln. Ich werd mal mit Principia telefonieren. Stell ich mir so vor, wie Deine Liste mit kleinem Foto drüber.

Bernd

Zurück