Principia
carbonio naturale
DIMB-Marketing schrieb:Eine kleine Impression?
Bernd
sehr schön..... aber schnell die bremshebel über die X0 schalter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIMB-Marketing schrieb:Eine kleine Impression?
Bernd
Principia schrieb:sehr schön..... aber schnell die bremshebel über die X0 schalter![]()
drivingghost schrieb:Ist ja grausam. Die einen fahren schon ihr Teambike, ich habe noch nicht mal den Rahmen. Aber trotz alledem werde ich auf die Black Super SPV warten.
drivingghost schrieb:Mich würde jetzt auch noch interessieren was mit unserem Sponsor BMO ist. Es war die Rede von einem Laufradsatz, von einem Umwerfer und von einem allgemeinen Rabatt.
Lohnt es sich, noch darauf zu warten oder soll ich woanders einkaufen?
Ich wäre wirklich dankbar über Infos.
Danke,
Ramin
hädbänger schrieb:ist eigentlich noch irendwie ein rahmen grösse 52 übrig? (ohne gabel!) ich spiele gerade mit dem gedanken, an meinem hardtail n rahmentausch zu machen....
grüsse
mm
Miccy schrieb:So, habe mal ein Foto von meinem montierten Steuersatz gemacht (s. Link unten):
Wie zusehen ist, habe ich unten einen Spalt von ca. 2mm. Meine Vermutung: Der Lagerkonus passt nicht, da das untere Lager nicht ganz aufliegt, d.h. zwischen Lagerkonus und Lager ist ein Spalt vorhanden. Anziehen über die Ahead-Kralle bringt da gar nix. Wie sieht das bei Euch aus? Werde wohl am Fr. einen neuen Steuersatz kaufen müssen, denn so kann ich wohl unmöglich in Willingen starten.
Miccy.
Foto vom Steuersatz
Miccy schrieb:@principia
Mit Endorfin habe ich schon längst gesprochen - leider scheinen die im Vollstreß zu sein... und da ich erst am Sa in Willingen bin, ist mir das mit "bei Endorfin" vorbeischauen zu gewagt. Mein Fehler war eben unbedingt am So. mit dem neuen Rad fahren zu wollen, anstatt auf bewährtes (mein altes Rad) zu setzen - man lernt eben nie aus...
Nun bin ich bei meinen Eltern in Westfalen und habe eben nur das Endorfin dabei. Kennt jemand zufällig einen Rad-Laden in der Nähe von Dortmund, der mir am Freitag noch einen neuen Steuersatz einbaut?
Miccy.
M.E.C.Hammer schrieb:Hallo am besten du setzt dich mit Endorfin selbst in Verbindung. Dort kannst du dann deine Wünsche äußern und die werden dir dann auch sagen was das Schätzchen kosten wird.
Gruß
Stefan
------------------------------------
ENDORFIN GmbH
Lutz Neumann
Sales Manager
[email protected]
Industriestr. 2
76846 Hauenstein
tel: +49 (0) 6392-993808
fax: +49 (0) 6392-922821
mobile: +49 (0) 172-7825118