Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Ich bring die Waage mit nach Winterberg :)
-- das Propain is zwar nicht mein Ding , Hinterbau funzt aber prächtig , viel Spass damit
 
Technische Frage : fährt einer von euch nen 240er Dämpfer in der mittleren Position vorne ? Man könnte für Strecken wie Ochsenkopf das Tretlager etwas anheben .
Vorn hab ich ja genug Spielraum wegen Lenkwinkel .
 
kann man nen 240er Dämpfer überhaupt im mittleren Loch fahren? mein Marzocchi Roco TST-R passt da ums verecken nicht rein - mir bleibt nur die möglichkeit den Dämpfer im vordersten Loch zu fahren. Wenns da irgendwelche Möglichkeiten gibt würd mich des interessieren.
 
mag sein das es klappt, aber die geometrie wäre verdammt banane :o

@ flameblade:
ich war letztes mal auch am abschlusssontag da, war ganz schön kalt aber doch trocken? ich fands geil :D da hatte das flatty mal was zu tun weil der downhill recht ausgebollert war :)
ich muss noch mitm zug und bus zurückfahren und zwar recht weit (leider kein auto frei) und versuche nicht komplett zugeschissen zu sein, aber wenns nicht anders geht, müssen die halt den zug einmal ordentlich putzen :D
was is denn nun mit dem meenzer bub :lol:?
 
Bin heute unseren geilsten Trail weit und breit das erste mal das Jahr gefahren. Schön durchs Unterholz Singletrail vom feinsten. Und es war so geil. Bin hoch erotisiert
 
tretlager kommt hoch auf 38,5 und Lenkwinkel ist jetzt genau 64 grad - ansprechverhalten natürlich noch feiner - Hinterbau fühlt sich weicher an - werds testen
 
Wenn sich die Wettervorhersage bis morgen abend nicht weiter verschlechtert haben sollte,dann werde ich am Samstag da sein...aber morgen abend erst nochmal checken. :)
 
p4pb4961989.jpg


LRS ist nu gemacht. Hope Pro II, Mavic EX 721er und so Geschichten. Fehlen immernoch Sattel und Kefü auf der Liste. Schaltund und Trigger will ich irgendwann mal bei Gelegenheit noch auf Saint umbaun.

Aso und die Saxpackachse passt super!
 
sieht ja ja mal ganz schick aus :)
was sagt das gewicht?
mit kann doch bestimmt jemand sagen was der der fl, modell '09, rahmen ohne dämpfer wiegt?! und weiß auch jemand was der '10er wc rahmen wiegt?
 
keine ahnung, 18kg+- jetzt mit dem LRS. Ich wiegs bei gelegenheit mal und asag bescheid. Ist ja nen ganz netter leichtbau hier.
 
souly, wetter is noch besser angesagt, 30% regenwahrscheinlichkeit und 2 stunden sonne :lol: klingt doch top :D
ich sag dann mal bis morgen, vll schau ich später nochmal rein.

trage alpinestarspants und grauen pulli, schwarzer helm... man sieht sich :daumen:
 
Ok...der Samstag sieht noch richtig gut aus,im Gegensatz zum Sonntag :p
Ich pack später auf jeden Fall mal mein Zeugs zusammen für morgen

@heat,wird mit der Zeit ja immer leichter :daumen: ...Leitungen vielleicht noch kürzen
 
Jungs,seit ich wach bin ist hier ...ich fahr heute dann lieber vor der Haustür,sobald es aufhören sollte,sorry.

Allen trotzdem viel Spass in Wberg heut und morgen :daumen: ...bringt ein paar schöne Fotos mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

könnt ihr mir mal weiter helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Gewichtsangabe von einem rocky mountain flatline pro Rahmen von 2009 in der Rahmengröße M.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr wichtig.
Danke schon mal.
MFG
 
Hallo an alle,

könnt ihr mir mal weiter helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Gewichtsangabe von einem rocky mountain flatline pro Rahmen von 2009 in der Rahmengröße M.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr wichtig.
Danke schon mal.
MFG

Hallo, meiner wiegt in M mit Dämpfer (MZ) und ohne Aluachse (58g) 5860g.
 
:D...dasselbe war doch auch letztes Jahr mit seinem Start beim Rookies Cup tz tz tz ;)

Dummerweise war es gestern dann doch den ganzen Tag furztrocken dort :rolleyes: ...naja,die Saison fängt ja erst an
 
Dummerweise war es gestern dann doch den ganzen Tag furztrocken dort :rolleyes: ...naja,die Saison fängt ja erst an

sowie heute auch hatten zw 9 uhr und 15:30
genau 15 min leichten regenschauer/pause und weiter ...
alles trocken sogar die shores einfach pefekt und keine
schönwetterprinzenssinen ;)

muss leider aber sagen das winterberg immer mehr reiz verliert, die machen einfach alles
platt und glatt und passen es der zielgruppe der dirt-kids an ,
downhill geglättet shore stunts entfernt und durch
holz-autobahnen ersetzt ... das wort MTB passt irgendwie immer weniger
besser BMX/Dirt Park mit wenig angepassten FR und DH anteil

macht nach wie vor spass - geht nur mMn etwas zuweit in die falsche richtig ... "keep the MOUNTAIN in MOUNTAINbiking"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten