Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist soweit....nachdem ich jetzt so viele Bilder des Flatlines gesehen habe und es schon normal ist, habe ich mich jetzt endgültig dran gewöhnt.

Ich finde den Rahmen jetzt suuper schick. Selbst die Schriftzüge würde fast ich so lassen.

Man gewöhnt sich eben an alles und ist neuen Dingen gegenüber immer erst skeptisch. :D

ich persönlich finde das ein bisschen nervig, das man die 08er Kona und Specialized Modelle schon ab Oktober kaufen kann. Da finde ich die Regelung von Rocky schon besser.
wie blaubaer schon sagt "die Vorfreude ist die grösste Freude":daumen:

Du findest dass nur besser weil du dein RMX bis dahin noch toll finden kannst und noch Zeit hast fürs Flatty zu sparen :D

Als ich vor kurzem bei meinen rocky händler des vertrauens war, MT sports traute ich meinen augen nicht da steht doch der prototyp vom flatline :D

absolut geniale geschichte muss man gesehen haben life.

hier der link
http://www.mtsports.de

hoffe er funzt :daumen:

:heul: taiwan ? rahmen und taiwan mz gabel und dennoch will ichs unbedingt mal in die finger bekommen. gratuliere rocky mtn , irgendwas scheint ihr immer richtig zu machen :love:

ja das frame kit gibts nur als pro sprich in gold
kannst dir auch zum gleichen preis das guenstigste komplett bike kaufen ...

hab heute eine schwere entscheidung getroffen, vllcht sogar die schwerste seit ich Bike; aus gesundheitlichen gründen hab ich meine Bestellung von dem Flatline Pro anuliert :(
deshalb bin ich was bilder und infos angehen; raus ...

werd erstmal für 1 jahr mit dem DH`len pausieren und wenns wieder aufwärts geht kann ich mir auf ende jahr immer noch etwas zusammenbrutzeln, teile vom RMX hab ich ja noch rumliegen ...

hab heute eine schwere entscheidung getroffen, vllcht sogar die schwerste seit ich Bike; aus gesundheitlichen gründen hab ich meine Bestellung von dem Flatline Pro anuliert :(
deshalb bin ich was bilder und infos angehen; raus ...

werd erstmal für 1 jahr mit dem DH`len pausieren und wenns wieder aufwärts geht kann ich mir auf ende jahr immer noch etwas zusammenbrutzeln, teile vom RMX hab ich ja noch rumliegen ...

schade drumm! Gute Besserung :)

Na dann wünsch ich dir mal eine schnelle Genesung!...Rücken/Bandscheiben?
Für den Fall hätt ich gute Tips aus eigenem Leiden :D

Ich hab mir schon mal für Saison ´09 eine sxc-SE-stealth-Version gesichert ;)

Auf jeden Fall auch gute Besserung von mir.
Ich hoffe das es sich "nur" um die Bandscheiben handelt, ähnlich wie der Axel kann ich da auch aus Erfahrung sprechen....

Danke

jetzt, wirds eh noch nichts geben :rolleyes: wenn dann vllcht mitte jahres
das SS kann man immerhin noch für TourenFR brauchen, welches mit dem Flatline nicht möglich wäre ;) und wenn gott will vllcht ende jahr wenns gut doch mal wieder ein Bikepark

der grund des SS, auch ein SXC wäre möglich, ist die sitzposition, hauptsächlich wenns mal bergauf geht, da jene baureihen relativ in den oberrohren kurz bauen und für meine ansprüche erst noch genügend federweg besitzen

Mountainbikerider magazine hat ein Flatline test (ausgabe feb 08)! Seht gut aus in size 43. Ist das s oder m?

mit 36KB und 9 speed sollte man das Flatline auch so fuer FREERIDE - touren fahren koennen
war diesen sommer 14tage mit meinem RMX unterwegs 40KB freeride tour
ja auch shuttle aber ach einiges zu treten ...

Wer von den Anwesenden wird sich denn sicher ein Flatline kaufen, bzw. wer hat schon eines bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück