Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ! meins (Flatline pro gold frame) kommt hier in vancouver vorraussichtlich im maerz an
leider bin ich zu der zeit auf heimaturlaub ...
der aufbau wir meinem rmx gleichen versuche aber es etwas leichter zu bekommen ziel 18 kg
(Mz888/roco, RF, Hope proII spank subrosa ,Hope moto ,sram xo , e13, maxxis ...)
vielleicht bissl titanium carbon air ... aber keine experimente was stabilitaet angeht

Der Rocky-Händler meines Vertrauens hat mir heute erzählt, dass sich der vorraussichtliche Liefertermin wohl auf Mai verschiebt :heul: - aber zugegebener Maßen hätte mich alles andere auch überrascht.

Tja, da muß wohl zum Saisonopening in O'gau das Switch wieder herhalten...

Gruß
A.

Sind jetzt endlich mal Bilder von einem Serienreifen Flatline aufgetaucht? oder wird sich da bis Mai eventuell hier und da noch was ändern...?
mfg

Ihr werdet am Gardasee-Festival zum ersten mal die Möglichkeit haben das neue Flatline zu fahren. Die Produktion ist im vollen Gange und die ersten Modelle werden pünktlich zum Festval fahrbereit da stehen.. Außerdem kommt Wade Simmons vorbei der die ein oder andere Freeride-Tour mit euch machen wird. Ich bin natürlich auch vor Ort und stehe mit Rat und Tat zur Seite. ;)

Also bis dann im Sonnigen Süden,

Mario

Wer sich bis zum 30.06.2008 ein 2008er Rocky Mountain Flatline Bike oder Frame kauft, bekommt zwei Übernachtungen für eine Person in den Valfin Bikehotels Livigno in unserer Kooperations-Region Alta Rezia.

Wie kann man sich für die Aktion registrieren?

Lasst euch von eurem Rocky Mountain Händler, beim Kauf eines Flatlines, die Aktionskarte ausfüllen und schickt diese an BIKEACTION.

Wie geht es weiter?

Nach der Registrierung bei BIKEACTION werdet ihr im entsprechenden Hotel gemeldet. Ihr werdet dann vom Hotel benachrichtigt und habt somit zwei Übernachtungen frei.

Einsendeschluss: 05.07.2008

...weitere Infos auf: www.bikeaction.de

So hab grad zufällig bei Sicklines reingeschaut und neue Pics vom Flatline (Rahmen) gefunden :) viel Spaß:

rocky_mountain_flatline_frame9.jpg

rocky_mountain_flatline_frame8.jpg

rocky_mountain_flatline_frame7.jpg

rocky_mountain_flatline_frame6.jpg

rocky_mountain_flatline_frame5.jpg

rocky_mountain_flatline_frame4.jpg

rocky_mountain_flatline_frame3.jpg

rocky_mountain_flatline_frame2.jpg

cat

rocky_mountain_flatline_frame18.jpg

rocky_mountain_flatline_frame16.jpg

rocky_mountain_flatline_frame15.jpg

rocky_mountain_flatline_frame14.jpg

rocky_mountain_flatline_frame13.jpg

rocky_mountain_flatline_frame12.jpg

rocky_mountain_flatline_frame11.jpg

rocky_mountain_flatline_frame10.jpg

rocky_mountain_flatline_frame1.jpg

rocky_mountain_flatline_frame.jpg

Die Eurobike ist mittlerweile fast 7Monate her. Respekt das immer noch keine Serienbilder aufgetaucht sind ;)

...die ersten Offiziellen Bilder eines "Serien-Flatlines". Viele Kleinigkeiten wurden verändert...
Die Produktion ist absolut im Zeitplan. Die ersten Modelle werden zum Gardasee Festival ausgeliefert...

Grüße,
Mario

nur um sicher zu gehen...
Ist das ein fertiges Modell?

Was sind denn diese vielen Kleinigkeiten die verändert wurden?
Wenn ich mir das Flatline so anschaue werde ich mein RMX wohl doch behalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück