Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nich warscheinlich s aber imoment fahr ich noch mein switch aber ich weiß nicht mehr wie lang des noch hält^^

@hunter: des was bei den switches und rmx am anfang sicherlich auch so und nach 2 jahren waren se dann nimmer so toll^^

hey ich drop nich mehr ins flat hab immer ne schöne landung aber die dinger wachsen und werden immer höher also erst vor nem monat hab ich mich kaum ne 1,20 hohe kante runter getraut jez sins schon fast 3 m

Hi,
ich habe es getan und bereue es nicht. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen und war unsicher ob ich es machen soll und ob es was wird.

Das Canuck Design hat es sich verdient. Immerhin wurde es noch in Canada entwickelt und Vanderham hatte seine Finger im Spiel. :D

1-2 Aufkleber fehlen noch, aber die können ruhig auf den Lack.

also ich finde es super :daumen: die rocky mountain schrift hätte ich etwas kleiner gemacht das das ende nicht über die silbernen streifen geht....
glückwunsch - gute entscheidung! gruß jako

Brutal Gut! So langsam aber sicher werden einem die Flatties sympathisch. Viel Spaß mit deinem neuen Bike

Sehr schön. Ich fand es ja vorher schon geil, aber jetzt siehts noch besser aus! Viel Spaß kann ich da nur wünschen:daumen:

MfG

so jetzt gehen die bilders ja wieder...
@mr.freeride mit welchem verfahren hastes denn gemacht? lackiert?gepulvert? folie? bin lackierer hab mir auch schon überlegt wenn meins einfliegt es individuell zu gestalten... schrift hätt ich auch kleiner gemacht oder des ende über dem streifen andersfarbig das es noch gut lesbar ist...

gruß

daniel

@ xerdanny
ja das ist alles komplett lackiert. Ich habe mir am Computer die Schablonen gebaut, ausgedruckt und dann mit einem Skalpell auf Klebefolie ausgeschnitten.

ja da gebe ich euch allen recht. Die Schrift hätte 1 cm Kleiner sein müssen...aber was solls.

@ Daniel12
Da bei der Gabel keine flache Krone dabei war muss das leider so.

Echt geil geworden! Und Individualität ist eh immer cool:daumen:
Muss auch sagen das mir die Flatlines mitlerweile, vorallem seit ich mal draufgesessen hab, sehr gut gefallen. Ist zwar schwer, aber durch den tiefen Schwerpunkt sehr gut zu händeln.
Das mit der 888 is seltsam, meine hatte flache Brücken dabei(zum Glück)
Naja trotzdem geiles Bike!

So Männers,von mir aus kanns dann jetzt auch losgehen
(...wenns nur schon mal 20° wärmer wär!)

richtig fein die beiden! welche größen sind das?
nehme mal an das von soulbrother ist 16,5 ??
kannst evtl ma noch bild von der seite machen ? :)
man man wenn der rahmen net so sack schwer wäre, ist echt ein jammer :heul:

Meins ist Gr.M und das vom Niko ist Gr.L

Also ich bin mit dem Gesamtgewicht von 18,07Kg mehr als zufrieden :D :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück