Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eigentlich schon das schwarze 36er E.Thirteen oder willst du dir das erst noch holen?Es gibt nämlich schon seit langer Zeit keine schwarzen mehr,die werden leider nur noch in grau produziert :(
Ich mußte wohl oder übel auch auf so eines zurückgreifen.Aber zu deinem silbernen Dekort siehts bestimmt gar nicht mal schlecht aus.

Nee, hab's noch nicht. Fahre momentan noch ein Race Face. Das mit den schwarzen KB weiß ich auch schon. Ich hoffe halt nur noch, irgendwo her eins der alten zu bekommen. Bis Ende Januar gab's noch eins in einem kleineren Shop in den USA. Als ich's dann kaufen wollte, war's schon weg. :mad: Ich bin halt immer noch auf der Suche (Shops, Ebay, Bikemarkt, etc.).
Wenn ich's nicht finde dann halt silber. Könnte mit den silbernen Rahmen-Decals und den Sunline Parts echt ganz gut passen. Schwarz wäre aber schon schöner. :D

@Neikless...deswegen hab ich ja zum Rocky noch ein Moorehuhn:D:D;)
Aber nur weils Rocky fast 4kg mehr auf die Waage bringt werd ich dem net untreu werden:daumen:

G.:)

Hab mir ein Flatline bestellt...wird aber erst Ende März geliefert :heul:
...ist ja noch ne Ewigkeit...dann muß ich mich bis dahin eben mit Bildern über Wasser halten...freu mich schon auf das Ding :p

richtig man zählt die tage rückwärts und weiss ja nichtmal welcher tag der tag der tage ist...

zum glück macht es das wetter einem noch nicht zu schwer...

bei hibike.de in kronberg stehen beide rum flatine pro (weiss) und 3 (grün)

Die hab ich mir gestern angesehen.
Einfach fein die Dinger.
Da wird die Scheckkarte besonders leicht und man muss aufpassen, dass das Ding nicht wie von selbst in so ein Gerät rutscht.
Platz im Auto hätte ich gehabt.

Die hab ich mir gestern angesehen.
Einfach fein die Dinger.
Da wird die Scheckkarte besonders leicht und man muss aufpassen, dass das Ding nicht wie von selbst in so ein Gerät rutscht.
Platz im Auto hätte ich gehabt.

Jaja so ging es mir damals auch... einfach auf gut Glück zu hibike gefahren, nachdem der andere Händler nicht wie besprochen am ausgemachten Tag mein Bike fertig hatte.Man hab ich mich geärgert!Gerade ausm Urlaub gekommen und kein Bike bekommen für die restlichen freien Tage.
Dann mit 200 über die Autobahn gefetzt, bei hibike aufgeschlagen, steht da ein anderer Kunde und will DAS Flatline probefahren das ich ja haben wollte. :mad: Ich hab gedacht mich laust der Affe...
Hab echt nich gedacht das ich an diesem Tag noch ein Bike bekomme...
was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat. :D

Wenn das Teil etwas leichter wäre, hätte ich es vielleicht gegen mein SXC ausgetauscht.
Aber so geht es am Einsatzzweck vorbei.
(Gott sei Dank, sonst verhungern mir noch die Mäuse im Kühlschrank....)

richtig man zählt die tage rückwärts und weiss ja nichtmal welcher tag der tag der tage ist...

zum glück macht es das wetter einem noch nicht zu schwer...

Bei mir hieß es, daß es KW12 verschickt wird...denke mal das die Aussage schon paßt...aber trotzdem noch solang :(

Ich habe ja zum Glück noch meine BIG HIT...bin also nicht völlig Radlos :D

<bin vor allem mal auf den unterschied gespannt von BIG HIT aufs FLATLINE

Bei mir hieß es, daß es KW12 verschickt wird...denke mal das die Aussage schon paßt...aber trotzdem noch solang :(

Woher kommt das Bike?
Wenn es schon in D ist sollte es nicht länger als eine Woche dauern.
ich habe 1 Tag gewartet.
Anruf morgens bei Bikeaction, am nächsten Tag war das Ding da.

Also der Bikeladen indem ich es bestellt habe ist in . ( die beziehen es wahrscheinlich vom Großhändler und der hat wahrscheinlich größe M nicht auf Lager )
1 Tag warten ist natürlich optimal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine angst, nicht bei der heutigen technogie, nur der Container fällt vom frachter oder wird verlegt und in einem jahrzent wieder gefunden ... :lol: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück