sehr cooles Flatline! 
aber immer diese Maple Leaf Aufkleber

aber immer diese Maple Leaf Aufkleber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wooohooo dickes ding !
sticker sind halt dein ding sowie einige andere dinge wie reifen und bremse aber das
ist wirklich gut so ... niclas
ohne gefällt es mir auch nicht richtig, ich finde das oberrohr sonst so nackig. auf die reifen bin ich schon gespannt - sind die GG - wollte ich mal ausprobieren, sollen ja super grip haben und dafür auch gleich weggerubbelt sein..... sonst kommt wieder minion drauf.@ ikonoklast
sieht doch eht schon viel versprechend aus dein Flatline. Ich bin gespannt aufs Endprodukt![]()
Wenn die Kurbeln die Woche noch kommen würden, wär es sogar bis zum Wochenende fertig

durch den niedrigeren lenker kommt so mehr druck aufs vorderrad, gut für kurven.
Meine Meinung als nicht Flatline-Besitzer: Ich finde die untere Variante richtig schön, lass es so.![]()

ai ai ich will auch!! Diesen Samstag bin ich da!
Ich konnte das Flatline bisher nur im Deister richtig testen. Ich finde es klasse.
Den Rest werde ich in Wiberg testen![]()
wird diesen Samstag leider nix bei mir,du weißt ja warum.Aber dafür dann lieber Nächste wieder richtig in Ogau/Winterberg,je nachdem.

und das Pedal hatte auch ein paar mal leichten Bodenkontakt.