numinisflo
PEDAL DAMN IT
Finde es auch extrem geil. Da sieht man mal wie schön ein Rad mit geradem Unterrohr sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde wahnsinnig bei dem Gedanken,darauf wahrscheinlich noch mindestens 1 Saison warten zu müssen![]()
![]()
Ha, etz schreibe ich auch mal wieder was zum Thema!
Ein Dämpfer federt und dämpft (Sinnloser Satz)
Nachdem ich den DHX 5 jetzt 2 Montate in meinem Bus spazieren gefahren habe, war ich vor zwei Wochen dann mal so frei und habe umgebaut!
Also den MZ Raus und den Fox rein! Beide 241 mit 550er Feder.
Hmm, siehe da, er federt und dämpft! ;-)
Das nervige "losbrechmoment" und "Buchsenklappern" ist verschwunden.
Aber um sonstige Aussagen zu tätigen fahr ich wohl zu langsam! Kann im Fahrbetrieb keinen wirklichen unterschied feststellen!
Gruß Ben-Der
Äh... reicht es denn nicht im Moment mit dem akutellen Flatline! Du konntest doch kaum auf das aktuelle Flatline warten, wo es noch nicht raus war. Jetzt fahr doch mal ordentlich mit dem Ding und vergiss diesen Prototype vorerst mal! Konzentrier dich lieber auf die Trails!
Was ich damit sagen will: Es geht ums fahren und nicht ums besitzen!
...ach ja, vielleicht könnte z.B. Soulbrother auch seine Erfahrungen mit dem Rocco Air jetzt nach längerer Einbauzeit und Fahrzeit schildern?
...keine Ahnung mit wem du mich hier verwechselst,aber irgendwie scheinst du unter einer verzerrten Wahrnehmung zu leiden?!
Bitte fühl dich nicht so angegriffen. Ich meinte es ein wenig anders: Mir fällt nur auf, dass Du dauernd das neuste Bike holst und aufbaut. Dagegen habe ich nichts. Nur ich finde es m.M.n. ein wenig überzogen, kaum das neue Flatline zu haben und sich schon für das next-Gen-Modell "vorzubereiten" und sich danach zu sehnen. Ich selbst würde mich faziniert mit dem neuen Ding unter meinem Po beschäftigen (tust du sicherlich auch, kommt aber im Moment nicht so rüber!)
brauche mal eure hilfe,
kann ich meinen 240ér dämpfer in das mittlere dämpferaufnahmeloch machen? ist das freigegeben? habe die bos gabel eingebaut und im letzten loch finde ich den winkel dann doch zu flach jetzt ist dieser etwas steiler...
wäre über eine schnelle anwort dankbar.
danke und mfg
hast schon mal geschaut ob auch genug Luft im Ausgleichsbehälter ist?