Hunter-dirt
rider & mechanic
ach liebe Rocky "Gemeinde" ihr seid so amüsant 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach liebe Rocky "Gemeinde" ihr seid so amüsant![]()
ir werdet schon recht haben, es bestätigt sich mal wieder das viel zu viele leute ihr gefährliches halbwissen weitergeben und andere es annehmen. und wenn mal ein anderer der schon länger dabei ist (schon bevor freeride von den rocky mountain fahrern erfunden wurde aber aus rechtl. gründen sich frorider nennen mussten) etwas aufklärt dann ist er cholerisch oder anders oder sonstwas. ich geb es dann wohl auf erstmal etwas wissen zu vermiteln.
wir haben gelernt:
freeride ist downhill und downhill freeride
luftfederung hält genausoviel aus wie stahlferderung
luft ist weil teuerer besser und haltbarer als elastomer dropstop
ich habe keine ahnung
donhillrennen sind gleich freeriderenen auch wenn es in BC nen reines freeride festival gibt aber wir wissen ja jetzt das freeride profs downhiller sind
und das freeriderahmen und donhillrahmen das selbe ist
schade... aber wenn ihr das glaubt dann habt ihr keine ahnung. an alle anderen: wenn ihr es besser wissen wollt googelt ein wenig nach und ihr werdet sehn
das wars zu dem thema.....
nur eine frage noch: was ist den nun der unterschied zwischen freeride und downhill?
Hallo!
Ich hab folgendes Problem, ich hab ein Angebot für ein Flatline Nagelneu, die einfachste FR Ausführung für 1900 Euro. Bin mir aber nicht sicher wegen der Rahmengröße. Ich kann es nur in S nehmen und bin selber aber 184cm groß. Denkt ihr das wäre trotzdem noch im Bereich des machbaren. Oder wäre mir die Kiste dann viel zu klein?