S
stilbikes
Guest
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie scheint so ein Flatty - Besitz keine langanhaltende Freude zu bereiten.
eigentlich schade, dass die Karre so schwerfällig ist, daß kaum Einer sie behält.
Der Thread ist ja sowieso in der Spot /Hohn Kategorie weit vorne .
Man sollte nicht unbedingt Unwissende als Maß der Dinge ansehen !
Das hängt nach wie vor vom Aufbau ab,wenn man weiß worauf man zu achten hat und in der Lage ist die gegebenen Stärken und Möglichkeiten dieses Rahmens zu nutzen,dann kann man seeeehr viel Spass damit haben.
Mit DC und schweren Teilen ist es sicher recht schwerfällig,da braucht man schon bissl Kraft und muß man in der Lage sein das Ding echt schnell fahren zu können,dann relativiert sich das wieder und wird sogar zum richtig geilen Geschoß,und das kann halt nicht jeder.
"Ist es dir zu schwerfällig-bist du zu schwach"
Ja,leider!!!
Und woran liegt das...weil 2-3 Dummschwätzer hier ihren Käse ablassen und 10 andere unbedingt meinen wieder darauf reagieren zu müssen.![]()
Das hängt nach wie vor vom Aufbau ab,wenn man weiß worauf man zu achten hat und in der Lage ist die gegebenen Stärken und Möglichkeiten dieses Rahmens zu nutzen,dann kann man seeeehr viel Spass damit haben.
Mit DC und schweren Teilen ist es sicher recht schwerfällig,da braucht man schon bissl Kraft und muß man in der Lage sein das Ding echt schnell fahren zu können,dann relativiert sich das wieder und wird sogar zum richtig geilen Geschoß,und das kann halt nicht jeder.
"Ist es dir zu schwerfällig-bist du zu schwach"![]()
dafür hast du die Sorge ein Helius FR zu verkaufen
dann sollte man sich am besten schon vorher im klaren sein das der Rahmen schwer ist. Mir gefällt er![]()
In dem Fall is mir die 1 Jahr Garantie wo ich noch habe egal. Is eh ein unzerstörbares Geschoss. Der Rahmen wird chemisch entlackt, so dass auch keine Materialermüdungen vorkommen werden.