Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw: habt ihr mal in barred for life gesehen wie der geoff den panzer durch den verwinkelten trail knallt? garnich mal übel, ich finde das rad auch handlich wenn man etwas speed aufbaut, der tiefe schwerpunkt vertuscht das gewicht richtig gut.
noch eins :
das flatline ist ein gutes DH (race) bike !
Ihr habt recht es brauch einen gewissen speed !
Auf langsameren Sektionen, auf northshores usw wäre/ist mir ein
ausgewogeneres agileres bike einfach lieber , es sei denn ihr fahrt
auch skinnies wippen und andere stunts immer mit top speed,
soll bedeuten ein freeride bike ist nicht immer nur auf höchsgeschwindigkeit
getrimmt und sollte vor allem spaß machen. (mMn)
@ souly (pälzer) - ich hab es mir eingestanden und daher mein flatline verkauft![]()
Hier vorsicht ich bin auch aus Hessen! Ihr Meenzer seit doch vom falschen Ufer.
Ich fahre das Bike seit Mitte 08 und habe auf einer sehr engen, langsamen und auf einer reinen DH - Strecke damit angefangen. Von den Bikes(Stinky, SXC, Pudel FR und irgendein UMF)
@musso
Auch wenn du von de ebsch Seit bistaber genau so siehts aus...sag ich doch schon immer,wenn man mit etwas Sachverstand die gegebenen Optionen ausnutzt,dann hat man mit dem Rahmen ne verdammt gute Basis "one for all" .
Ich fasse mal zusammen: Flatlinefahrer sind richtige Tiere mit dem nötigen Sachverstandich will auch wieder ein Flatty
![]()
![]()
ca. 5kg mit Dämpfer wenn ich mich nicht irre.
Der Vorteil beim Flatty liegt einfach bei hohen Geschwindigkeiten, es bügelt wirklich alles glatt, auch verzeiht es ziemlich viele Fahrfehler, auch beim Springen, wenn man mal die Landung versemmelt oder ins Flache gerät verzeiht es ziemlich viel, wenn ich mich nicht richtig traue, nehme ich immer das Flatty und ziehe es anderen Rädern vor.
Eine Maschine für alle, die nicht immer exakt die Landung treffen und einfach ne gewisse Sicherheit und Ruhe beim Bergabheizen brauchen!!!
Ich fasse mal zusammen: Flatlinefahrer sind richtige Tiere mit dem nötigen Sachverstandich will auch wieder ein Flatty
![]()
![]()
Ja ok das Session ist leicht aber immhin sollen davon auch schon hinterbauten weggeknackt sein.