Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll? langsam wird es echt lächerlich, du hälst uns doch hier alle nur zum Narren!

An Eloquenz hat es mir bis jetzt nur selten gemangelt, aber du raubst einem die Worte! Noch nicht mal für wüste Beschimpfungen hab ich noch Reserven....

Du hast einfach nicht verstanden worum es beim Biken wirklich geht und das ist eigentlich sehr schade....

Einfach nur unfassbar....:heul: :heul: :spinner: :crash:

Geh doch einfach nach Hause und verschone die Menschheit. Bitte Blaubär und alle anderen RMX-Rider postet Bilder von euren Rides und lenkt uns ab von so viel geballtem Irrsinn!

FLO

REDKING schrieb:
Fahr mehr Rad und poste weniger Scheiß
H4ribo(Friedenau), also ich wiederhole mich sehr ungern!

Kauf dir irgendein Rad das du dir leisten kannst,
aber lass uns alle mit deinem Blödsinn in Ruhe!
Wenn du mal eine intelligente Frage hast und ein Rocky wirklich fährst, darfst du uns wohl mal wieder befragen ansonsten überlege erstmal bevor du wieder mal etwas schreibst!

Am Besten handelst du nach der Grafik!
spam1.gif

Gruß
Klaus

verkauf es...bitteeee!!!!!!!!!

du bist einfach nicht würdig ein rocky fahren zu dürfen^^

sry für des geld würd ich mir nen 2,0er holen oder ich behalte es. Da hast du wohl noch nicht langgenug gebetet ^^

@freer alias h4ribo

das man sein RM als Wertanlage betrachtet ist ja voll o.k.! aber dass man sich eins holt um damit zu spekulieren ist einfach nur ARM!

Freer, hast du deinen Benutzernamen geändert oder was ist das mit dem Post da oben???

FLO

:mad:

Sorry, Freer/h4ribo... ab jetzt bist du in meinen Augen noch tiefer gefallen, als es möglich war...

Du hast meiner Meinung nach genug Schaden angerichtet und ich sage dir klipp und klar die Sachlage direkt geradeaus:

Wir User von der Rocky Mountain Community sind eigentlich sehr tolerante, gedulige und freundliche Menschen und ich muss sagen, die Posts hier haben im Vergleich zu anderen Subforen noch Niveau. Auch beim Community-Treffen habe ich bemerkt, dass die Leute, die normalerweise hinter den Usernamen stecken, echt nette Leute sind, mit denen man super biken gehen kann! Es war bis jetzt die beste Community von einem Forum o.ä., die ich je kennengelernt habe!

Aber hier hört bei deinem Irrsinn die Geduld schon längs auf. Und ich bin mir sicher, dass viele User mir übereinstimmen und ich hätte es schon längst aussprechen sollen...
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich denke, das ist jetzt mal Zeit, dass man auch hier direkt geradeaus mal sagt: Freer/h4ribo, du bist hier unerwünscht!
Es klingt hart, isses auch. Es ist aber nunmal so, dass du es mit den meisten Usern verdorben hast und wir möchten gerne NICHTS mehr davon hören!
Ich habe jetzt auf jeden Fall genug von diesem MIST!
:mad:

Okay, das waren meine 2 Cents dazu...

Jetzt back to topic:

Endlich ist die KeFü von meinem RMX gekommen (hat echt lange gedauert). Die Bremsen sind auch wieder repariert... das Ergebnis ist wie immer... superlecker... :lol: Und mir wird abermals bewusst, was für [ein] schöne Bike(s) ich da fahre... :daumen:

Hier Bilder von heute mit der KeFü...

RMX2_0_mit_KeF_.jpg

Links am Rand ist noch eine Überraschung zu sehen... ;) aber dazu in ~15 min mehr... :D

RMX2_0-KeF_.jpg

Und ich habe mich bewusst für diese KeFü entschieden, da ich nicht auf meinen Umwerfer vorne verzichten will... ich fahre ja mit meinem RMX auch schon mal ab und zu nach oben... ;) Und da ist es notwendig... fährt sich aber super, ich habe das Gefühl, der Umwerfer arbeitet noch besser als vorher...

Einfach heiß Julian!
Die Kefü ist sicherlich der Hammer und ich ahne schon was es mit dem stückchen Nokian auf sich hat! Bitte schnellst möglich um Bilder :D

Und danke für deinen ehrlich Beitrag mit den einführenden Worten:daumen:
Robert

Sehr geil die e.thirteen!

Aber gib es zu, du hast dir ein Rasouli gekauft!!!!!!!!

FLO

Julian deine Meinung zum Herrn Freer/h4ribo Teilen wir wohl alle.
Ich will Bilder sehn du weißt ja von was...

Glickt halt mal auf seine Fotos:cool:

Des RMX in weiß wäre jetzt meine Wahl wenn ich net schon ein schwarzes hätte:daumen:

G.:)

Hier mal quasi der Urahn der heutigen RMX, mein auf 7" Reartravel aufgerüstetes RM6 in der für mich passenden Ausstattungs-Variante

Und gefahren wird das auch (Bikepark Bad Wildbad, kurz vor dem Rocky-Treffen in München. Weswegen ich in München ja nicht mehr so fit war :lol: )

Gruß

bike-it-easy

Hallo,
ein RMX in Action!:cool:
Mal sehen was der Akteur dazu sagt!

Julian4.JPG

Gruß
Klaus

Moin Leute,
hat jemand von Euch Ahnung was die Montage einer `03er Louise an einer 888 VF´05 angeht? Ich bekomme den Bremssattel nicht montiert. Der Abstand von der Gabel zur Nabe ist wesentlich zu groß. Tech-Fragen gehen Euch warscheinlich schon voll auf die Nerven, aber ich hatte keine Lust in ein anderes Forum zu gehen, da ich ja nächste Woche ein Rocky-Fahrer bin. Hoffentlich ist es dann fertig. Dann kommen auch Bilder!!

Hallo Booker,
ich geh mal davon aus, dass dir der Spacer (je nach Gabel/Bremsenkombi von 3 bis manchmal sogar 5mm) zwischen Nabe und Scheibe (gibt von Magura so 3mm Zwischenscheiben für 6-Lochaufnahme) oder halt zwischen Bremssattel und Gabel fehlt (zumindest diese beiden 3mm-Hülsen liegen bei jeder neuen Marzocchi-Gabel bei). Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

bike-it-easy

Das sind wirklich sehr schöne Northshore Bilder, Siggi! Aber nächstes Mal fahren wir zusammen auf den Shores und ihr nehmt etwas Tempo zurück in den Tagen vor dem Rockytreffen...;)

Gruß

FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück