Sorry, Freer/h4ribo... ab jetzt bist du in meinen Augen noch tiefer gefallen, als es möglich war...
Du hast meiner Meinung nach genug Schaden angerichtet und ich sage dir klipp und klar die Sachlage direkt geradeaus:
Wir User von der Rocky Mountain Community sind eigentlich sehr tolerante, gedulige und freundliche Menschen und ich muss sagen, die Posts hier haben im Vergleich zu anderen Subforen noch Niveau. Auch beim Community-Treffen habe ich bemerkt, dass die Leute, die normalerweise hinter den Usernamen stecken, echt nette Leute sind, mit denen man super biken gehen kann! Es war bis jetzt die beste Community von einem Forum o.ä., die ich je kennengelernt habe!
Aber hier hört bei deinem Irrsinn die Geduld schon längs auf. Und ich bin mir sicher, dass viele User mir übereinstimmen und ich hätte es schon längst aussprechen sollen...
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich denke, das ist jetzt mal Zeit, dass man auch hier direkt geradeaus mal sagt: Freer/h4ribo, du bist hier unerwünscht!
Es klingt hart, isses auch. Es ist aber nunmal so, dass du es mit den meisten Usern verdorben hast und wir möchten gerne NICHTS mehr davon hören!
Ich habe jetzt auf jeden Fall genug von diesem MIST!
Okay, das waren meine 2 Cents dazu...
Jetzt back to topic:
Endlich ist die KeFü von meinem RMX gekommen (hat echt lange gedauert). Die
Bremsen sind auch wieder repariert... das Ergebnis ist wie immer... superlecker...

Und mir wird abermals bewusst, was für [ein] schöne
Bike(s) ich da fahre...
Hier Bilder von heute mit der KeFü...
Links am Rand ist noch eine Überraschung zu sehen...
aber dazu in ~15 min mehr...
Und ich habe mich bewusst für diese KeFü entschieden, da ich nicht auf meinen Umwerfer vorne verzichten will... ich fahre ja mit meinem RMX auch schon mal ab und zu nach oben...
Und da ist es notwendig... fährt sich aber super, ich habe das Gefühl, der Umwerfer arbeitet noch besser als vorher...