Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich wurde ja extra die DoubleWide erfunden!
 
Hab ja vorne am Switch auch eine 721er drauf. Ansich Top Felge.
Aber ich steck ja mein hinteres Laufrad auch ins RMX und des geht net wirklich gut auf dauer, drum ist da des größere Modell drinn.

G.:)
 
danke für die antworten ^^

die farbe ist für mich eher matt-olivgrün is schon ganz schön, und wir schon gesagt wurde sieht man es nciht so oft ;-)

so viel ich von der ausfahrt heute sagen kann harmonieren hinterbau und gabel schon sehr gut!
das vorderrad hat bis jetzt super gehalten. ok, ich war auch erst zweimal damit im bikepark und so die monster dinger mach ich etz auch net,aber bis jetzt keine probleme.

bei zeit (und geld ^^) kommt ne andere kefü, schaltwerk auch und sattel sowie kurbeln sind auch angedacht. die passende felge am vr darf dann natürlich nicht fehlen ;) :p
naja, mal sehn, is ja doch noch einiges was ich da vor habe :eek: xD
 
Ich dachte halt zuerst das dein neues Switch braun sei, aber ist ja dann doch das olivgrüne oder wie auch immer man die Farbe bezeichnen soll.

Schön! Viel Spaß!
 
wollte nochmal mein switch posten.

freu mich schon wenn ich erste mal wieder in den bikepark kann :love:
 
schickes switch - seltene farbe auf jeden fall.. ähm.. is doch nen 03er, oder? - was fürn dämpfer hasste dann drinne - wegen der einbaulänge von 172,xxmm?
 
Hallo.
Heute bei der Tour habe ich es geschafft.:D
Der Zweiten Marzocchi Bomber 2,6 ist nun hin.

Hier der Grund wieso nach 2350Kilometer endlich ein besserer Reifen her muss.

PICT0021.JPG


PICT0022_1210720144.JPG


Der Reifen darf leichter als der Bomber sein. Bin ein Weichei und hüpfe maximal 1,5 Meter. Soll hinten gefahren werden.
Vorschläge???:confused:


Gruss
Klaus
 
Big Betty, Intense oder Minion Single Ply.

@Axel, Dein Switch ist echt ein Model! "Rechtsklick - Set as desktop wallpaper"
 
Den Stock hast Du doch mit Absicht da rein gesteckt ...:D
 
soulbrothers switch ist echt zum niederknien :anbet:

aber das letzte gefällt mir auch ganz gut wobei ich kein fan von double track bin
 
Ups sry, mein Internet hat etwas gesponnen.
War eigentlich für einen anderen Thread gedacht
 
aloha he,

die antwort auf meine frage steht sicher iwo in diesem thread, aber die seitenzahl hält mich davon ab mich da durchzuklicken ^^
meine lager hinten in der nähe vom schaltwerk (komme grade nicht auf den richtigen begriff xD) sind leider ausgeschalgen, wo bekomme ich denn da zwei stück her?
 
Oh mann, wenn ich die ganzen schönen Switches hier sehe bereue ich meinen Verkauf schon wieder...und dabei ist es erst eine Stunde her:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten