Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Ja
Also ich binn heut morgen erstmal leichen angucken (körperwelten)
Mir ist sowohl halle als auch draußen recht es muss nur die schöne stadt am reihn sein.
Martin bitte lass heut mal dein handy an damit ich dich arufen kann wen ich komme da ich nicht genau weiß wann das ist.

wo denn nun ? halle oder drausssen ?
kommt mal alle halle auch du martin und fabi,!
wenn wir schon so weit fahren in eure kack stadt dann kommt auch wenigstens zum spot ;)

Na bitte, geht doch!

Entscheidungen sind offensichtlich nicht so eure Stärke....

Bis gleich

@Moppel: Also um 15 Uhr in der Halle - falls du den Faden verloren hast.

Na bitte, geht doch!

Entscheidungen sind offensichtlich nicht so eure Stärke....

Bis gleich

@Moppel: Also um 15 Uhr in der Halle - falls du den Faden verloren hast.

so ausgeschlafen und top fit!
Heute in köln.
um 2 am brunnen am reihn.
für Kami du fähst zu Philamonie und gehst dan die treppen zu reihn runter.
Wetter soll so lala sein aber bei mir vorm fenster sieht es super aus.

pierre charles thomas kommt zur x-mas session nach mainz.
und in china fällt ein sack reis um, werdet ihr denken? Nicht im Thread verfehlt, denn seine Zugreise (zurück) beginnt in Köln. Am Dienstag, 22.12.
Wir würden gerne in Köln noch ne Runde drehen bevor er um 16 Uhr (?) auf den Bahnsteig muss. Wir sollten ihm schon schöne Spots bieten und den Anschein erwecken als ob 20Trialer in Köln fahren ;-)
Auf zahlreiches Erscheinen!
Björn

Hey Jungs und Mädels ;)
Zu Weihanchten gibts nen Trial auf Basis des Czar 26"ers wenn ihr kein Problem mit blutigen Anfängern habt werde ich regelmässig im Raum Köln dabei sein ;)
MFG

bin zwar nicht aus köln, aber ich spreche glaube ich im namen aller trialer, wenn cih sage, dass es kackegal, was du kannst, hauptsache du bist am start......jeder trialer is willkommen.....;)

Auf so eine Antwort habe ich gehofft;)
Könnt auf mich zählen hab eh ne Schülercard also Bus und Bahn bis 18Uhr GRATIIIIS:D
Dsa Rad nehmsch einfahc mit ;=
Freu mich schon wie wild auf die Treffen;)
Ride on

Zurück