Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

ok leute, düsseldorf stirbt aus im trial, das gebe ich zu! den der einzig aktive fahrer bin wirklich ich ^^ vorletztes jahr war ja noch rubel aktiv(sogar oft unter der woche dabei) aber inzwischen sind alle weg... ach mist ^^ toll.... jetzt fühl ich mich alleine ^^
moorphy ! ab wann kannste heute ? ich würd schon gerne so ab 16uhr fahren !
ruf mich mal an: 015122894336 !

aber mehr als alle zwei tage leute die mal getrialt haben anzurufen und zu fragen ob was geht^^ kann ich auch nicht tun.... die einzigen die sich noch blicken lassen in düsseldorf sind mein semmeltier und marciboy :) ^^ und domme, mich hast du eigentlich nie gefragt ob wir ne runde in düsseldorf fahren ! ausser früher eben(als wir noch gefahren sind^^)


edit: aaahhh.... björn hat recht xD ^^ ich würde auch gerne kommen aber bin leider verhindert.
 
jungs am sonntag ist mein ami weg
was eigentlich beduten sollzte geil rad fahren bis die kotze sauer schmeckt.
aber noch nehme ich antibiotiker und soll in 2 wochen erst wieder sport machen.
naja ab dem 9ten binn ich wohl wieder dabei.
hoffe mal bis dahin ist alles soweit abgeheilt.
und ja kindas das ist ein mänliches forum ihr zimtzicken
 
Muss leider direkt um 18 uhr zur Mensa kommen. Bin noch verhindert, und wenn der Mensch zur Uni kommt muss ja mindestens noch einer von uns frisch sein ;)
 
Jo, war n1 heute!
Mir ist eben eingefallen, dass ich am Fr. gar nicht kann. Bin mit Arbeitskollegen in der City unterwegs :)

Sorry. Eventuell dann Sonntag.
 
morgen ne runde fahren ? geht an alle ! hab um 12.30schluss, wäre nett wenn man mir noch vormittags oder so ne sms schreiben könnte, und dann so bis 19 20 uhr radfahren.
moppeltier
 
So Mädels!

Vorab erstmal sorry Fabitierchen, war heute komplett ohne Kommunikation unterwegs, aber war eh halb tot :)

Samstag fällt aus, Rheinkultur und anschließendes feuchtfröhliches Fußballschauen nehmen den Tag ein..

Und Sonntag... da hoffe ich insgeheim darauf, dass sich Basti zu Wort meldet *dackelblick* :) Wäre aber generell bei egal was für die frühen Abendstunden, die Temperatur dreht hier einfach so krass am Rad, dass wir bis zu den Sommerferien sogar nur noch verkürzte Schulstunden von 30 Minuten haben, während die gesamte Unterstufe/Mittelstufe sogar komplett frei hat, ergo hat unsere Stufe das Schulgebäude fast allein :lol:
 
Servus aus Stuttgart,

ich geh am Montag nen Kumpel besuchen in Münster, würde aber am Sonntag schon hochfahren und da komm ich ja, wenn mich nicht alles täuscht, da vorbei wo ihr so fahrt (ca.). Also wenn am Sonntag ne kleine Session drin ist wär ich gern dabei.
 
Für eine kleine Session für Sonntag am späten Abend wäre ich zu haben. Hätte z.B. Bock auf den "Not so secret any more"-Spot vom letzten Grill & Ride. Da ist es in jedem Fall kühler und es gibt schöne Natursteine.

Edit:
Sorry. Bei mir wird's morgen nix.

@cellgadis:
Hier waren es heute gefühlte 40° und nach dem Gewitter gefühlte 95% Luftfeuchtigkeit. Die Jungs müssen erstmal aus dem Delirium aufwachen. Ausserdem ist Rheinkultur und morgen auch noch Cristopher Street Day. Du hast Dir nicht das beste Wochenende ausgesucht...
Es sei denn, Du willst feiern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...
das lag daran, dass ich gerade im institut an meiner ausarbeitung gearbeitet habe und just in diesem moment mein prof reinkam. da hab ich einfach auf antworten geklickt :-D
ohne nummer.. tja... hier ist sie:
0151 28 22 5201
 
also freitag so ab 5 abendrunde mit anschlißenden bierchen
Martin usw.?
samstag erher nachmitags oder abend je nach wetter und pegel.()
 
Zurück
Oben Unten