Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Hallo,

ich suche mittlerweile seit über einem Jahr für mein GT Team Avalanche Rahmen von 89 einen Laufradsatz mit den grauen Araya RM-20 36 Loch Felgen (wie er halt auch im Original verbaut war). Im Basar wahr ich leider immer knapp zu spät...

Am WE hatte ich mich tierisch gefreut dass in der Bucht mal wieder einer angeboten wurde. :p

Und was ist passiert - Ihr ahnt es schon.....

http://www.ebay.de/itm/Laufradsatz-Araya-RM-20-XT-M730-M732-retro-kult-/111219110209?nma=true&si=Jt5fSzE8hmGG5hGg9%252FC0Ty8RKJ4%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
:mad::heul:

Ich habe meine Lektion gelernt und werde das auf jeden Fall in Zukunft genauso handhaben - es bleibt einem im Endeffekt auch nichts anderes übrig...

Oder wie seht Ihr das?

Ganz einfach: Verkäufer Anschreiben und nachhaken...
Vielleicht hat er da noch was.

Ansonsten mal nach einzelnen Felgen suchen und selbst aufbauen oder aufbauen lassen, hat dann halt nicht so einen Schnäppchencharakter;)

Hallo,

ich suche mittlerweile seit über einem Jahr für mein GT Team Avalanche Rahmen von 89 einen Laufradsatz mit den grauen Araya RM-20 36 Loch Felgen (wie er halt auch im Original verbaut war). Im Basar wahr ich leider immer knapp zu spät...

Am WE hatte ich mich tierisch gefreut dass in der Bucht mal wieder einer angeboten wurde. :p

Und was ist passiert - Ihr ahnt es schon.....

http://www.ebay.de/itm/Laufradsatz-Araya-RM-20-XT-M730-M732-retro-kult-/111219110209?nma=true&si=Jt5fSzE8hmGG5hGg9%252FC0Ty8RKJ4%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
:mad::heul:

Ich habe meine Lektion gelernt und werde das auf jeden Fall in Zukunft genauso handhaben - es bleibt einem im Endeffekt auch nichts anderes übrig...

Oder wie seht Ihr das?

Hm ich hab für mein Araya RM-20 LRS knappe 2 Wochen gebraucht den zu verkaufen.. war in einem sehr sehr guten Zustand... hab ihn dann finde ich schon fast verschleudert weil ihn niemand wollte... 36loch übrigens. siehe meine bilder.
Viel Glück dir beim suchen, ich würde auch einfach mal anschreiben und nach hacken!

Hallo,

habe mal den Verkäufer angeschrieben, er hat den Laufradsatz an einen Ebayer verkauft dem er noch einen Gefallen geschuldet hat. Na ja, wenigstens eine Antwort und ehrlich.......

Mist, das hätte was gehabt und wäre ein paar hundert € billiger als das was schonmal hier angeboten wurde:
1985er Speiclized Stumpi Sport

http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-SPECIALIZED-STUMPJUMPER-SPORT-BICYCLE-/231100248051

er wollte erst ja nicht nach "good old europe" verschicken.
doch später kam noch eine Antwort und da hab ich nicht reagiert:

Since several others have asked about shipping to Europe I have decided to accept bids outside the US. I have no idea what shipping costs would be but it will be "actual cost of shipping"
Thanks,
Charlie
Ist jetzt die Frage ob es überhaupt "in echt" verkauft ist und ob er es für einen Preis um 160€ (nur der erzielte Kaufpreis ohne Versand) nach D. hätte schicken wollen.
Aber so ein altes Speci. hätte was.

Normalerweise schaue ich ja nicht international, reicht ja auch schon hier... aber...

$_3.JPG

Zurück