Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NorcoFox schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll - da gibt man seiner mom in auftrag, dass sie da was bieten soll,
und was is, die meinte ich hätte mit meinem preis $ gemeint obwohl ich
ihr ausdrücklich gesagt hab. und dann ruft die mich auch noch ne minute
vorher in der schule an was ich nochmal bieten wollte.
---> klick
Prinzchen schrieb:Hab noch eine in 3-D Violett 32L.
Viele Grüße
bighit_fsr schrieb:ich wusste nicht, dass ich so alt bin.![]()
Ist der Fox dhx auch schon retro/classic?![]()
NorcoFox schrieb:nein sorry ist er nicht. ich hab nur nach einem thread gesucht
aber nicht auf das "unterforum" geachtet.
was habe ich den verbrochen?! das war doch bshok!Horst Link schrieb:Der Kollege Newsboy möchte sich mal bitte bei Horstheadmachine melden. Geht mal gar nicht dass er schon (min) zwei dieser Lenkerhalter hortet.![]()
![]()
![]()
salzbrezel schrieb:Hallo,
ich glaube nichtmal, dass es ein GT ist. Gt hat -glaube ich- den Hinterbau nie so am Oberrohr befestigt, wie es auf dem Bild zu sehen ist:
300.- für einen rahmen mit riß?stylzdavis schrieb:Verdammte Axt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7216737594
Den hätte ich wirklich gerne gehabt, sowas kommt nicht alle Tage und dann auch noch in meiner Grösse!![]()
![]()
![]()
![]()
Das Wochenende ist gelaufen!![]()
Das wird ihm schwerfallen:stratege-0815 schrieb:Naja, es geht nicht aus der Beschreibung hervor WO der Riß genau war, also in der Schweißnaht oder im Rohr. Aus werkstoffkundlicher Sicht denke ich ein Riß in der Schweißnaht ist durchaus schweißbar, wenn es fachgerecht gemacht wird. Im "Rohr" halte ich das eher für gewagt. Fraglich ist eher ob der Käufer dies beim nächsten Verkauf noch erwähnt, oder lieber das Geld für einen 100% intakten Rahmen einstreicht...