Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

9c66_1.JPG

den sollte man aber auch nicht vernachlässigen!

richtig schön :love:

der würde bei mir neben der Couch bestimmt noch viel besser aussehen :)

Grüße
Nico

und ich wüßte wo gerad dafür genau passendes (alles)proschift schaltwerk+drehgriffe+v-brakes und bremshebel geben würde natürlich alles in schwarz

wäre schön wenn du mal langsam auf meine PN´s reagieren würdest :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
was ist mit der Cook Kurbel die du mir verkauft hast (das Geld bekommen hast) und sie dann bei Ebay versteigert hast ????????????????????

Du hast sie doch bei ebay ersteigert! bezahlt hast du bisher 140 fehlen noch 35 euronen, ausserdem hab ich dir übers Forum geschrieben...

Zudem sollte man so etwas nicht unbedingt hier breitlatschen, oder?

Also ich weiss nicht wie der Rest das hier sieht - aber ich sehe das völlig anders
ich habe dir jeden Tag eine PN geschrieben + eine E-Mail über Ebay - du hast nicht reagiert
Erstens: habe ich sie nicht bei Ebay ersteigert - da mußt du schon besser hinschauen - siehe hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEDWX:IT&item=260386352112
ich habe mehr als 1000 Bewertungen - ich denke du hast ein Problem - du hast 2 mal die selbe Kurbel verkauft
Zweitens: hier etwas verkaufen und es dann anschließend bei Ebay einzustellen um eventuell zu sehen ob sie mehr bringen würde ist eine riesen Sauerei
also ich möchte mein Geld wieder haben oder die Kurbel
nur um das mal klar zu stellen

Klärt das am Telefon und nicht in diesem Thread. Du solltest ja seine Adresse haben. Ansonsten ab zum Anwalt, wenn du weder Geld noch Kurbel siehst.

Zurück