Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

:D du meinst du hast den anderen um 11 cent unterboten :p andersrum hätte er ja sonst mind. 50 cent mehr bieten müssen als du.
tztztz... aber das weiß man doch: immer etwas mehr als den runden Betrag eingeben, nie drunter; sprich 40,xx statt 39,xx ;)

nö...immer genau auf den cent eingeben, was es einem wirklich wert ist und das ne Sekunde bis 5 vor Schluss. Wenns einem nur xx,99 wert ist, dann darf man nicht heulen, wenns für xx,00 dann weggeht ;)

Was die Erfahrung allerdings auch zeigt (Doch, ich glaube an das Gute im Menschen!): Auf-ihre-eigenen-Artikel-Bieter geben fast immer runde Werte ein;) ...alles nach dem Motto: Unner Fuffzich verkauf ich nich... Wenns bei 49,88 dann schiefgeht, bleibt immer noch der Trost, dass er es selbst an der Backe hängen hat:daumen:

nö...immer genau auf den cent eingeben, was es einem wirklich wert ist und das ne Sekunde bis 5 vor Schluss. Wenns einem nur xx,99 wert ist, dann darf man nicht heulen, wenns für xx,00 dann weggeht ;)

Was die Erfahrung allerdings auch zeigt (Doch, ich glaube an das Gute im Menschen!): Auf-ihre-eigenen-Artikel-Bieter geben fast immer runde Werte ein;) ...alles nach dem Motto: Unner Fuffzich verkauf ich nich... Wenns bei 49,88 dann schiefgeht, bleibt immer noch der Trost, dass er es selbst an der Backe hängen hat:daumen:

wie bei dem Ringle SS Satz, der mir heute Morgen durch die Lappen gegangen ist :mad:

Ich ärger mich meistens nicht wirklich, ich bin nur ausdrucksstark und temperamentvoll...

uh44337,1229459455,muscle.gif

Zurück