Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

hab besser nicht mal in Richtung ebay gedacht zum Zeitpunkt des Auktionsendes, sonst wär ich vielleicht doch noch in Versuchung gekommen:
Bontrager Road
könnte das wirklich der einzige in Dtl. sein, hat schon mal einer einen life gesehen? Und wer hat ihn jetzt ?

ja das road lite is sehr schoen, das kann auch gut sein dass es das einzige ist,
ich hab vergebens jemanden in meinem bekanntenkreis gesucht der
"irgendein rennrad" sucht ... (um ihn dann irgendwann einen anderen rahmen zwischen die felgen zu bauen *G*) hat nicht geklappt ...

das bridgestone fuer 6 euro ist sehr hart :-(

der CDeger hat auch ein bonti Roadbike
hab ich auch schon live gesehen: sehr hübsch & sooo filigran!

maui, immer noch dem bridgestone nachtrauernd :heul:

Ich war/ bin auf der Suche nach einem 50-51er Stahlrahmen für meinen Bruder, seiner is zu klein geworden, bzw. er zu groß :lol: , die Komponenten vom alten werd ich übernehmen. Tja, Rocky Mountain Hammer... :love:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3690921193&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Is das Geld wert, allerdings bin ich im nachhinein doch froh, dass ich ihn net hab, weil mein Bruder weiß das eh net zu schätzen, aber mir hätt's gefallen, whatever... :rolleyes:

ich hoffe ich bin hier im richtigen beitrag, mir ist nämlich nix durch die lappen gegangen, aber:
ich hab mir nen vorbau geholt, den ich so noch nie gesehen hatte, nennt sich a-tac DH
ein normaler a-tac war immer ein Jugendtraum von mir.

ist dieses teil:
ein klassiker?
selten?
Was besonderes?
ne fälschung?
käse aus der neuzeit?
früher mal teuer und heut will´s immer noch keiner haben?
was darf sowas kosten?
was hat der mal gekostet?
aus welcher zeit kommt der?
vorne an der lenkerklemmung ist nen haufen material dran, das teil ist sauschwer, mit 4 klemmschrauben.
22493A-tac_DH-thumb.jpg

odelay schrieb:
hab besser nicht mal in Richtung ebay gedacht zum Zeitpunkt des Auktionsendes, sonst wär ich vielleicht doch noch in Versuchung gekommen:
Bontrager Road
könnte das wirklich der einzige in Dtl. sein, hat schon mal einer einen life gesehen? Und wer hat ihn jetzt ?

Na, also so selten kann das nicht sein! Vor einigen Monaten hab ich mal einen Radservice Konstanz-Thread eröffnet, indem so einige alte Schätzchen rumstehen, auch eben so ein Road Lite unter anderem. Hat sich keiner drauf gemeldet, zwischenzeitlich ist es Nr. 5 in meiner Sammlung.

Anhänge

• roadlite.gif
    roadlite.gif
    45,1 KB · Aufrufe: 142
VmaxJunkie schrieb:
...Das haste nu davon, wennde wie jeder unvernünftige Mensch nur vor'm Rechner rumhängst aber "Godfather of the Fatboys" andere Angebote nicht checkst...

Gecheckt? One,Two...One too...

Pete,manchmal brauchen Sie schon etwas mehr um zu verstehen... ;)

Have fun
cibi

Na danke auch für die umfangreichen PMs zwecks zweimal hingucken. Aber irgendwie versteh ich Euch nicht. Ist doch einundderselbe Artikel, den Ihr mir da vorgeschlagen habt... Steht zwar immernoch drin, is aber als "Sofort Kaufen" ziemlich sofort gekauft worden...

>>Oder welchen Teil von "Das Angebot ist beendet" versteh ich da nich...<<

einsvonbeidem:blindorconfused:navydavy

Yup, da hatte ich auch grad geklickt und gewundert.

Bei weiterem Auftreten solcher Unregelmäßigkeiten sollte man Herrn oder Frau E.Bucht wohl mal mit der Nase reinditschen...

Aber danke für die Anteilnahme, Darvin (auchwenndiemeinschaltwerknichtrötermacht...)

VmaxJunkie schrieb:
Yup, da hatte ich auch grad geklickt und gewundert.

Bei weiterem Auftreten solcher Unregelmäßigkeiten sollte man Herrn oder Frau E.Bucht wohl mal mit der Nase reinditschen...

Aber danke für die Anteilnahme, Darvin (auchwenndiemeinschaltwerknichtrötermacht...)
Ja ist vorbei. Ich hatte auch nur eines zu verkaufen. Hätte ich es lieber hier inserieren sollen? Ist Hibike schon ausverkauft? Ist doch eh nicht so toll wie das Paul (aber auch nicht so teuer ;))

Warum es nicht aus der Liste verschwindetz, weiss ich nicht, der Trek ist auch verkauft und immer noch zu sehen... :confused: :confused: :confused:

Zurück