Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Wundert es dich, daß es exorbitante Preise erzielt?

Mich nicht, weil ja jeder nix besseres zu tun hat als jede Auktion in
jedem Forum der Welt zu posten...

Es könnte ja ansonsten vielleicht sein, daß es EINER der möglichen
Interessenten nicht mitkriegt daß ein geiles Teil in der Bucht steht.
Das wär offensichtlich echt tragisch...

armin-m schrieb:
Wundert es dich, daß es exorbitante Preise erzielt?

Mich nicht, weil ja jeder nix besseres zu tun hat als jede Auktion in
jedem Forum der Welt zu posten...

Es könnte ja ansonsten vielleicht sein, daß es EINER der möglichen
Interessenten nicht mitkriegt daß ein geiles Teil in der Bucht steht.
Das wär offensichtlich echt tragisch...
:daumen: danke!

der titel dieses ehemals schönen threads lautet:

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

selbst schwerst pisa geschädigte sollten in der lage sein zu erkennen,
das es sich hier um die vergangenheitsform handelt :rolleyes:

also um auktionen die man verpeilt hat, weil man zu blöd war, das internet untergegangen oder der/die lebensabschnittsgefährtIn unbedingt gerade zu diesem zeitpunkt grundsatzdiskussionen meinte führen zu müssen...

das ist NICHT der "ebay führerschein für deppen" thread.

es wär an der zeit mal wieder zu den ursprüngen zurück zu kehren.

2ct
flo

... der sich vorbehält in zukunft diese post's zu "bearbeiten" :D

Jesus Freak schrieb:
So, auf dass eure Aufregung nachläßt und der Blutdruck wieder etwas runtergeht, dieses Rahmenset hab ich leider tatsächlich verpaßt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7231454460&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Specialized S-Works Rahmen mit Gabel und Shimano Steuersatz für 34,38€ (+18€ Versand)...
Tja, wer zu spät kommt....

cheers
Oooh ********, das ist ja geschenkt :heul:
Hab genau den gleichen Rahmen und natürlich auch aus Darmstadt. (aber meiner ist wohl 19")
Vielleicht ist der obige Rahmen sogar ducrh meine Hände gegangen, wer weiss...
auf jeden Fall ist er bei Baisikl gekauft worden und er ist sicher ein vielfaches wert.
War irgendwas mit XT oder XTR oder XC-Pro dran.

Jammerschade.. was für ein Schicksal wird der Rahmen jetzt erleiden müssen ;)

roflrofl.gif
roflrofl.gif
roflrofl.gif

Guten Abend allerseits!
Etwas weiter oben kann der geneigte Forum Besucher lesen, welchen Rahmen ich mir habe durch die Lappen gehen lassen... :(

Hier wird man beobachten können, dass es doch sowas wie Gerechtigkeit gibt auf der Welt!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7234171075&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Das Foto der Auktion poste ich nicht, das ist nämlich miserabel, aber Fotos des Rahmenkits gibt es demnächst in meinem Album (SCOTT Boulder mit allerlei Zubehör) :daumen:

cheers

Wie schön das es diesen Thread gibt... dieser Schatz ist mir durch die Lappen gegangen, könnte mich schwarz ärgern... :mad: :heul:

Anhänge

• Rahmen 1.jpg
    Rahmen 1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 210
  • Rahmen 2.jpg
    Rahmen 2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 144
  • Rahmen 3.jpg
    Rahmen 3.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 91
PT84 schrieb:
ganz genau! Genau so wollte ich ihn haben :heul:
genau in der Farbec:heul:
in der Größe :heul:
für 300€ :heul: :heul: :heul:

und wo wars du? was hast du gemacht? kann doch nicht angehen so ein schönen KLEIN sich durch die Lappen gehen lassen.

weg ist weg
kannst vielleciht den käufer anmailen und hoffen das er nicht groß bewandert ist im rad bereich(was ich nicht glaube)

komm kopf hoch(ist zwar schade aber was sollts)

PT84 schrieb:
ganz genau! Genau so wollte ich ihn haben :heul:
genau in der Farbec:heul:
in der Größe :heul:
für 300€ :heul: :heul: :heul:
Es werden sicher noch öfters Trek Rahmen angeboten. Vielleicht nicht in der Farbe, und mit aussenliegenden Zügen, aber ansonsten sind die auch nicht übel.

gesehen habe ich den schon....

Aber wenn einer keine eigenen Bilder reinstellt sondern welche aus dem Netz zieht ist das schon irgendwie seltsam.

Die Bilder zeigen definitiv nicht den Rahmen des Verkäufers wenn er überhaupt einen hat.

ganz komisch ist aber die sache mit der übergabe... "Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand)." :confused:
so kann man ja nichts einstecken? ist wohl noch ein anfänger...:D

Genau, ich mach mich mit Taschen voller Geld auf nach Polen und hole einen Rahmen ab, den es zumindest den Bildern nach, nicht in Polen gibt.....:spinner:

Aber da muss man sich wohl keine Gedanken machen, immerhin ist Polen ja für seine ehrlichen Geschäftspraktiken bekannt :D

Also ich weiss ja nich,
... aber eine komplette HS33
f1_1_b.JPG

63_1_b.JPG

... ein XT Schaltwerk...
93_1_b.JPG

... und ein unbekannter Rahmen, auf dessen Ausfallern immerhin Ritchey steht für 25 EUR erscheint mir schon sehr günstig.
Kann wer erkennen, was das für ein Rahmen ist?

Filosofem schrieb:
... und ein unbekannter Rahmen, auf dessen Ausfallern immerhin Ritchey steht für 25 EUR erscheint mir schon sehr günstig.
Kann wer erkennen, was das für ein Rahmen ist?

hallo

also,der letzte rahmen,und der einzige,welches mir in der farbe untergekommen ist,war ein vicious cycles metal guru.wenn es einer gewesen ist,wäre das sehr bitter.auch kona hatte mitte der 90-er mal solche lacke in gebraucht,aber die ausfaller passen nicht.

mfg
a

Zurück