Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

nicht bei ebay aber auf dem Flohmarkt stand das letzte Schrottrad mit einem noch "rel." frischen Ritchey Force 1.9er Reifen - muss wohl jahrelang wohlbehütet aufbewahrt worden sein um dann sein Ende an einem völligst schrottigem Bahnhofsrad zu finden.
Ich wollte ihn noch retten doch hätte ich 25 Euro fürs ganze Rad zahlen müssen...
Vielleicht hätte ich das machen sollen, habe noch nie einen Force in dem Zustand gesehen...
das Talkum hängt noch massenweise drauf.

nicht bei ebay aber auf dem Flohmarkt stand das letzte Schrottrad mit einem noch "rel." frischen Ritchey Force 1.9er Reifen - muss wohl jahrelang wohlbehütet aufbewahrt worden sein um dann sein Ende an einem völligst schrottigem Bahnhofsrad zu finden.
Ich wollte ihn noch retten doch hätte ich 25 Euro fürs ganze Rad zahlen müssen...
Vielleicht hätte ich das machen sollen, habe noch nie einen Force in dem Zustand gesehen...
das Talkum hängt noch massenweise drauf.

Das sieht mir eher nach Salzablagerung als nach Talkum aus - es sei denn die Speichen gab es damals auch mit Talkumummantelung :lol:

sorry da muss ich dich verbessern dr juggles
ditt ist ein 16er.
kannste daran erkennen das das obere lager der wippe über dem oberrohr liegt und nicht wie beim 18er auf gleicher höhe.

hast deinen beitrag in bezug der grösse schon gelöscht.

Zurück