Der schönste singletrail

Stimmt, da hab ich das auch her mit dem Trail...

Hehe, ich hatte damals auch direkt 'nen Screenshot von den Schildern gemacht, die Karte vorgekramt und nach dem Trail Ausschau gehalten. :D

Er wäre auch beinahe in unsere Westalpen-Tour eingeflossen. Nun denn, dann mache ich ihn mal als Tagestour. Hauptsache die Projekte gehen nicht aus! :)

von der hörnlihütte nach arosa runter. (und für 8 franken so oft hinauf mit der gondel. so oft man will)

Anhänge

• SANY0018 Kopie.jpg
    SANY0018 Kopie.jpg
    56 KB · Aufrufe: 285
  • SANY0015 Kopie.jpg
    SANY0015 Kopie.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 296
unter der Gondel vom Rothorn bei Zermat. 85 Spitzkehen, davon über 70 azf S4 Level (Hinterrad versetzen erforderlich)
Wenn mal wer ein Bild hat, ich habs verpennt die Cam ein zu packen

noch nicht erwähnt wurde der Passo di Sole von Airolo - Lukmanierpassstrasse

wer es gerne ziemlich steil und technisch hat, dem kann ich die Abfahrt Cantonill - Campo (Blenio) empfehlen, allerdings muss man da zuerst hoch kommen, was nicht ohne schieben / tragen geht ;)

Schweiz-Jungfrauregion...letzte Woche Montag...

die weiteren Tage sah es dann so aus...:lol: ...scheee wars trotzdem da die Japanerschwemme ausblieb!

Servus,

hab grad die Freeride 2/07 vor mir liegen. Da werden Touren am Jochberg/Walchensee beschrieben. Kennt die jemand? Hab demnächst Urlaub und das wär relativ in der Nähe, die würd ich evtl. mal ausprobieren.

Grüße

Zurück