Der schönste singletrail

War jetzt schon oft in Sölden und dachte alle offiziellen Trails & Strecken gefahren zu sein. Auf diesen war ich noch nicht. Sind die auf der offiziellen Bike-Karte eingezeichnet?
Die sind eingezeichnet. Ohne Lift ist das die Endurostrecke M.


3BC6EC5D-00A7-4F7A-AF68-110A4648F11E.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem halben Jahr Mountainbiken finde ich "the whole enchilada" in moab (Utah), den Argentinier (Wallis/Schweiz) und die Old Ghost road (Neuseeland) die top drei der Trails.
OGR ist wahrlich ein Traum, ja - und der neue Paparoa Great Walk bzw. Ride muss ähnlich gut sein (55km reiner Flow) s.a. hier =>
 
Zuletzt bearbeitet:
Paparoa war nur eine Tagestour bis zum Rutsch möglich und war mir etwas zu flowig, selbst in der Gegenrichtung. Naja der Westküstenregen wird das schon richten.
Yep, der We(s)t Coast -Regen hatte gleich zu Beginn nach der Eröffnung schon seinen Tribut eingefordert. Kenn auch nur bis Paparoa Hut und den Abschnitt auf dem alten Croesus Track, der ja im Walk selbst aufgegangen ist....
 
Zurück
Oben Unten