Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marco schrieb:geniale abfahrt auf la palma!
ich lasse ein bild sprechen:
ciao
marco
ciao
marco
trautbrg schrieb:Ciao Marco,
ja, wirklich genial ausgesetzter Trail. Mir ist dabei das Herz des öfteren
in die Hose gerutscht. Seid ihr alles gefahren?
Ciao
Wolfgang
Silberrücken schrieb:@ Marco
Ist das Foto der Auslauf des trails oberhalb des Strandes von Puerto de Tazacorte- in der Steilwand am Schluss der Caldera?
ciao
marco
killuah1 schrieb:man, ich müsste auch mal aus deutschland rauskommen![]()
spitze sache!![]()
Mecka-Joe schrieb:Der Trail von der Bocchetta del Foxi über endlose Kehren war für mich die
geilste Abfahrt.Da nach waren wir Fix und Foxi.
![]()
Elmar Neßler schrieb:den monte zugna habe ich mir auch schon öfter mal als lohnendes ziel ausgeguckt, dann aber immer wieder verworfen. wenn es einen gute verbindung von posina --> pso. xomo --> rif. papa zum monte zugna gibt und dann einen tollen trail ins tal, bitte hier posten.
danke,
elmar
Mecka-Joe schrieb:Mich würde interessiern welchen Weg Ihr genommen habt um auf den Monte Zugna zu kommen. Kannst du mal einen Kartenausschnitt zukommen lassen.
Guß Joe
Elmar Neßler schrieb:@ on any sunday:
das würde mich auch interessieren. war das im rahmen von einer transalp oder irgendwie eine tagestour in der pasubio gegend vom lago aus unternommen (anreise per auto)?
den monte zugna habe ich mir auch schon öfter mal als lohnendes ziel ausgeguckt, dann aber immer wieder verworfen. wenn es einen gute verbindung von posina --> pso. xomo --> rif. papa zum monte zugna gibt und dann einen tollen trail ins tal, bitte hier posten.
danke,
elmar
für alle ausserhalb CHEnrgy schrieb:Kommt leider diese Meldung:
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
ciao
marco