so jetzt komm ich mal mit ner super anfängerfrage ^^ was ist überhaupt ein "trail" ? wäre nett wenn nicht nur kommis kommen wie z.B. haha son spast weiss nedmal was n trail is
danke schonmal im voraus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange gesucht, aber jetzt gefunden, einer der schönsten Singletrails die ich je gefahren bin.
fahrerisch nichts dolles, landschaftlich super!Lange gesucht, aber jetzt gefunden, einer der schönsten Singletrails die ich je gefahren bin.
jede bergsportart hat nunmal auch ein gewisses risiko und jeder muß und sollte sein können dementsprechend einschätzen können....wer dies nicht tut ist lebensmüde bzw selber schuld.....
ich für mich würde lieber einen solchen trail fahren als 4 meter drops im bikepark machen......
just my 2 cents
Lange gesucht, aber jetzt gefunden, einer der schönsten Singletrails die ich je gefahren bin.
Können wir hier die Diskussionen umd diesen einen Weg mal sein lassen? Zumindest in diesem Thread.
Es wurde nie definiert, was "schönster Singletrail" bedeutet. Für den einen ist es ein flowiger S1-Weg, der nächste will S4-Verhau, ein anderer Nervenkitzel. Die Landschaft mag auch noch eine Rolle spielen.
Für mich ist ein schöner Singletrail folgendes: Viel Flow, am besten kaum S3-Stellen, keine Absturzgefahr, und eine gewisse Länge sollte er haben. Ein Wegelchen von 100m als schönsten Singletrail zu bezeichnen, ist also Quatsch.
@schneller Emil
Wer hier einen Trail postet, sollte aber auch dazuschreiben, wo er ist.
Grüße,
Daniel
Mein Lieblings-Singletrail zur Zeit: