Der Specialized FSR Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Koe

    Koe

    Dabei seit
    12/2003
    sehr schön, gefällt.:love:

    viel spaß damit.

    gruß


    stefan
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. t.s.92

    t.s.92

    Dabei seit
    03/2008
    Top! Sieht Hammer aus.
     
  4. Guru

    Guru allez les milieus!

    Dabei seit
    05/2004
    Wie schon per PN geschrieben - wirklich sehr schönes Bike, gehört für mich neben den Stahl-AMP-Versionen mit zu den schönsten Fullies überhaupt.
     
  5. @Horst: ein wahnsinnig schöner Aufbau.
    Absolut Traumhaft, perfekt in Szene gesetzt.

    Der Neid vieler wird Dir gewiß sein...;)
     
  6. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Wirklich sehr schön, aber ich finde die Kurbel auch nicht so gut, auch wenn sie optisch passt ;)
    Grüsse Franky
     
  7. Ach so schöne Bikes! Toller Aufbau. :daumen: ICH WILL AUCH SO EINS!!!! :heul:
    Das 94er grau-grüne ist der Hammer!
     
  8. bubble blower

    bubble blower Anytime is bubble time!

    Dabei seit
    09/2001
    Der Mann wird alt! Drei Kettenblätter sind an der Möhre!
    Die E Cranks finde ich auch gar nicht so passend. Aber die sonstige Gestaltung ist gut- viel Spaß mit dem Rad!
    bb
     
  9. Hallo,

    hier noch ein paar cans zum Thema FSR aus der *beeep*:

    [edit zaskar-le: hier bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlichen!]

    lutz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2011
  10. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    Sehr lesenswerter "Fred" :love:!!! Da werden Erinnerungen wach! So ein FSR wollte ich um 94' auch! Und der Aufbau ist natürlich auch klasse... bitte mehr davon :daumen:.

    Gruss,
    der Doc
     
  11. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    lutz,
    nimm mal die bilder vom delius klasing verlag wieder raus, da gibts nur ärger.
    gruss kay
     
  12. argh

    argh

    Dabei seit
    10/2002
    Sehr schönes Bike, viel Spaß damit!
     
  13. @zaskar-le,
    @kay,

    sorry, kommt nicht wieder vor! Hatte den Thread gelesen und meinte mich an einen Test aus einer Zeitschrift zu erinnern. Hatte ihn auch gleich gefunden, war begeistert und wollte Euch teilhaben lassen.

    Mit mir sind dann - ohne großes Nachdenken - die Pferde durchgegangen. Nochmals sorry!!!

    Lutz
     
  14. berlin-mtbler

    berlin-mtbler absolut systemrelevant

    Dabei seit
    03/2005
    @Horst Link

    Supertoller Aufbau. :eek::daumen::daumen::daumen::love::love::love:

    Find's genial. :anbet:
     
  15. Nader

    Nader

    Dabei seit
    09/2009

    hier passt einfach alles! perfekte Arbeit ;)

    Ich finde es ist einer der besten Aufbaus in letzer Zeit hier im Forum :love: ..und vor allem sehr schön in Szene gesetzt :daumen:
     
  16. Guru

    Guru allez les milieus!

    Dabei seit
    05/2004
    Anbei mal noch ein paar Scans aus der MBA, die ich bei retrobike gefunden habe. Ich denke, das sollte rechtlich in Ordnung gehen... (?)

    [​IMG]
    "FSR prototype by Horst Leitner, MBA March93"

    [​IMG]
    Mit Fox-Dämpfer, oho oho

    [​IMG]
    "Insane Wayne Croasdale riding his Specialized FSR "
     
  17. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  18. Koe

    Koe

    Dabei seit
    12/2003
    ich dachte jerry seinfeld fährt ein klein? wohl auch ein retrobike-sammler.:lol:

    gruß

    stefan
     
  19. Seinfeld hat sein grünes Klein, George Costanza (der mit der Glatze) hat sein Spezialized in der Wohnung. :)
     
  20. Sammler trifft es wohl nicht schlecht...abgesehen von der folge, in der Kramer eine Runde um Jerrys Couch dreht, hängt das Bike nähmlich immer nur an der Wand..ausserdem hats bis ca. zur 4. Staffel gedauert, bis die Gabel richtigrum eingebaut war....:lol: In einer Folge hängt übrigens mysteriöserweise ein Cannondale an Jerrys Wand...

    Das Specialized gehört glaube ich George...in einigen Folgen ist es jedoch auch im Schaufenster eines Bikeshops.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  21. gibihm

    gibihm

    Dabei seit
    01/2007
    Meins:




    [​IMG]

    Die Fahreigenschaften sind absolut phänomenal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  22. Wenn doch nur jemand einen Rahmen für mich übrig hätte!
    Tolle Beiträge, super Bikes!

    Sollte jemand einen Rahmen 19 Zoll oder ähnliche Größe übrig haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
     
  23. ja ist mir letzens auch aufgefallen, Constanza hat, passend zum Tread,sogar ein FSR da stehen. Leider sind die ja meist in Jerrys Bude.
    Was wohl Cramer fährt?

    Ob die jemals auf den Rädern gefahren sind? :D
     
  24. Blackspire

    Blackspire old school statt hightech

    Dabei seit
    06/2007
    sehr toll aufgebaut und der zustand ist ja scheinbar ein traum..weiter so...


    PS: solche threads von den 97/98 Modellen wünsch ich mir
     
  25. Meins:
    [​IMG]

    im Neuaufbau nach Rahmenschaden.
    Auch wenn es nicht ins Classic-Forum so richtig passt...

    Update 18.11.2011...
    und jetzt im fertigen Zustand:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  26. Kann mir jemand sagen, ob der Dämpfer für das FSR ein 140 mm Dämpfer (Abstand zwischen den Buchsen) ist?