Der Specialized FSR Thread

Guru

allez les milieus!
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
314
Ort
Neuötting
Wie schon per PN geschrieben - wirklich sehr schönes Bike, gehört für mich neben den Stahl-AMP-Versionen mit zu den schönsten Fullies überhaupt.
 

bubble blower

Every time is bubble time!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
100
Ort
Ach!
Der Mann wird alt! Drei Kettenblätter sind an der Möhre!
Die E Cranks finde ich auch gar nicht so passend. Aber die sonstige Gestaltung ist gut- viel Spaß mit dem Rad!
bb
 
Dabei seit
15. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier noch ein paar cans zum Thema FSR aus der *beeep*:

[edit zaskar-le: hier bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlichen!]

lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocChill

"Chillout-Erfinder" ;-)
Dabei seit
3. September 2009
Punkte Reaktionen
991
Sehr lesenswerter "Fred" :love:!!! Da werden Erinnerungen wach! So ein FSR wollte ich um 94' auch! Und der Aufbau ist natürlich auch klasse... bitte mehr davon :daumen:.

Gruss,
der Doc
 
Dabei seit
15. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
@zaskar-le,
@kay,

sorry, kommt nicht wieder vor! Hatte den Thread gelesen und meinte mich an einen Test aus einer Zeitschrift zu erinnern. Hatte ihn auch gleich gefunden, war begeistert und wollte Euch teilhaben lassen.

Mit mir sind dann - ohne großes Nachdenken - die Pferde durchgegangen. Nochmals sorry!!!

Lutz
 

Guru

allez les milieus!
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
314
Ort
Neuötting
Anbei mal noch ein paar Scans aus der MBA, die ich bei retrobike gefunden habe. Ich denke, das sollte rechtlich in Ordnung gehen... (?)


"FSR prototype by Horst Leitner, MBA March93"


Mit Fox-Dämpfer, oho oho


"Insane Wayne Croasdale riding his Specialized FSR "
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
778
Ort
Ffm
ich dachte jerry seinfeld fährt ein klein? wohl auch ein retrobike-sammler.:lol:

gruß

stefan
 
Dabei seit
4. Juli 2009
Punkte Reaktionen
72
Ort
Bern
ich dachte jerry seinfeld fährt ein klein? wohl auch ein retrobike-sammler.:lol:

gruß

stefan
Sammler trifft es wohl nicht schlecht...abgesehen von der folge, in der Kramer eine Runde um Jerrys Couch dreht, hängt das Bike nähmlich immer nur an der Wand..ausserdem hats bis ca. zur 4. Staffel gedauert, bis die Gabel richtigrum eingebaut war....:lol: In einer Folge hängt übrigens mysteriöserweise ein Cannondale an Jerrys Wand...

Das Specialized gehört glaube ich George...in einigen Folgen ist es jedoch auch im Schaufenster eines Bikeshops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
581
Wenn doch nur jemand einen Rahmen für mich übrig hätte!
Tolle Beiträge, super Bikes!

Sollte jemand einen Rahmen 19 Zoll oder ähnliche Größe übrig haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 

Blackspire

old school statt hightech
Dabei seit
1. Juni 2007
Punkte Reaktionen
45
Ort
Dresden
sehr toll aufgebaut und der zustand ist ja scheinbar ein traum..weiter so...


PS: solche threads von den 97/98 Modellen wünsch ich mir
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
5
Meins:


im Neuaufbau nach Rahmenschaden.
Auch wenn es nicht ins Classic-Forum so richtig passt...

Update 18.11.2011...
und jetzt im fertigen Zustand:


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben