Der Specialized FSR Thread

Wie schon per PN geschrieben - wirklich sehr schönes Bike, gehört für mich neben den Stahl-AMP-Versionen mit zu den schönsten Fullies überhaupt.
 
@Horst: ein wahnsinnig schöner Aufbau.
Absolut Traumhaft, perfekt in Szene gesetzt.

Der Neid vieler wird Dir gewiß sein...;)
 
Der Mann wird alt! Drei Kettenblätter sind an der Möhre!
Die E Cranks finde ich auch gar nicht so passend. Aber die sonstige Gestaltung ist gut- viel Spaß mit dem Rad!
bb
 
Hallo,

hier noch ein paar cans zum Thema FSR aus der *beeep*:

[edit zaskar-le: hier bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlichen!]

lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr lesenswerter "Fred" :love:!!! Da werden Erinnerungen wach! So ein FSR wollte ich um 94' auch! Und der Aufbau ist natürlich auch klasse... bitte mehr davon :daumen:.

Gruss,
der Doc
 
@zaskar-le,
@kay,

sorry, kommt nicht wieder vor! Hatte den Thread gelesen und meinte mich an einen Test aus einer Zeitschrift zu erinnern. Hatte ihn auch gleich gefunden, war begeistert und wollte Euch teilhaben lassen.

Mit mir sind dann - ohne großes Nachdenken - die Pferde durchgegangen. Nochmals sorry!!!

Lutz
 
Anbei mal noch ein paar Scans aus der MBA, die ich bei retrobike gefunden habe. Ich denke, das sollte rechtlich in Ordnung gehen... (?)

fsr1C.jpg

"FSR prototype by Horst Leitner, MBA March93"

fsr2720.jpg

Mit Fox-Dämpfer, oho oho

SpecializedfsrC.jpg

"Insane Wayne Croasdale riding his Specialized FSR "
 
ich dachte jerry seinfeld fährt ein klein? wohl auch ein retrobike-sammler.:lol:

gruß

stefan
 
Seinfeld hat sein grünes Klein, George Costanza (der mit der Glatze) hat sein Spezialized in der Wohnung. :)
 
ich dachte jerry seinfeld fährt ein klein? wohl auch ein retrobike-sammler.:lol:

gruß

stefan
Sammler trifft es wohl nicht schlecht...abgesehen von der folge, in der Kramer eine Runde um Jerrys Couch dreht, hängt das Bike nähmlich immer nur an der Wand..ausserdem hats bis ca. zur 4. Staffel gedauert, bis die Gabel richtigrum eingebaut war....:lol: In einer Folge hängt übrigens mysteriöserweise ein Cannondale an Jerrys Wand...

Das Specialized gehört glaube ich George...in einigen Folgen ist es jedoch auch im Schaufenster eines Bikeshops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins:






Die Fahreigenschaften sind absolut phänomenal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn doch nur jemand einen Rahmen für mich übrig hätte!
Tolle Beiträge, super Bikes!

Sollte jemand einen Rahmen 19 Zoll oder ähnliche Größe übrig haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 
Seinfeld hat sein grünes Klein, George Costanza (der mit der Glatze) hat sein Spezialized in der Wohnung. :)

ja ist mir letzens auch aufgefallen, Constanza hat, passend zum Tread,sogar ein FSR da stehen. Leider sind die ja meist in Jerrys Bude.
Was wohl Cramer fährt?

Ob die jemals auf den Rädern gefahren sind? :D
 
sehr toll aufgebaut und der zustand ist ja scheinbar ein traum..weiter so...


PS: solche threads von den 97/98 Modellen wünsch ich mir
 
Meins:


im Neuaufbau nach Rahmenschaden.
Auch wenn es nicht ins Classic-Forum so richtig passt...

Update 18.11.2011...
und jetzt im fertigen Zustand:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten