Der Specialized FSR Thread

Was ich nicht verstehe, warum baut man in so einem Fall nicht einen starren Hinterbau und schraubt den an die originalen Punkte...? Vielleicht bin ich da zu sehr Ingenieur :spinner:
ich würde mal sagen deshalb hat man auch die originalen Schellen/Anbaupunkte für den gefederten Hinterbau nicht in dem Zug weggeflext, weil das ganze ja keine sinnvolle/rationelle Umbau-Maßnahme ist, sondern wahrscheinlich eher ne Art Provokation sein sollte, "ha, ein Hardtail fahren kann jeder, wir sind viel cooler und anders, wir fahren ein Fully zum Hardtail umgebaut...", so wie ascheinend die Frisuren oder Bärte (ich war ja nicht da, kann das letztere zumindest nicht beurteilen)
 
Ich war am Samstag auch mal mit meinem Lackierer zu Gange. Sein O-ton: "allerhand Selbstdarsteller hier" :lol: . Liegt vermutlich aber einfach daran, dass die meisten Bikes weitestgehend gleich aussehen. Sprich Marketing und Lebensgefühl müssen die exorbitanten Preise irgendwie mit rechtfertigen 🤣👌🏻
 
Zurück
Oben Unten