Der Touren-Verabrede-Thread

Tour in der Region Bielefeld / Detmold

Hallo Ostwestalen,

ich bin am Karfreitag in der Gegend Bielefeld / Detmold und würde dort gern eine nette Tour fahren.
Konditionell sind bei mir wohl bis zu 1700 HM drin.
Ist jemand an dem Tag unterwegs und würde mich mitnehmen?
 
Hallo!
Hätte auch in nächster Zeit bock auf ein bisschen enduro zu fahren! Hab aber keine Ahnung wo die ganzen trails sind..
 
Hallo zusammen,

ich fahre um 16:00 ab Eiserner Anton eine Runde über Bielstein und Hermann zurück nach Hause (Hardtail, zügig). Hat wer Bock?

Cheers,
D
 
Trailtour am Samstag den 20.5. um 12.00h.
Hallo zusammen,
ich bekomme am Samstag Enduro Besuch aus Köln und möchte dem gerne unseren Teuto in Bielefeld zeigen.
Wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne begleiten.
Streckenlänge ca. 32km und einige Hm :).
Treffpunkt gibts bei mir per PN
 
Moin zusammen,

sind hier auch Biker aus Paderborn unterwegs? Bin neu hier...

Gerne auch Treff direkt am Teuto, z.B. Detmold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
ich bin Max aus Marburg und bin für 4 Wochen für ein Praktikum in Bielefeld.
Meine Youtube/Strava - Recherche hat ergeben, dass es hier doch ganz nette Trails geben muss :)
Deshalb habe ich mein Jeffsy mit im Gepäck und wollte am WE gerne ne Erkundungstour machen.
Hat jemand Lust mitzukommen und kann mir vielleicht bisschen was zeigen?
Revanchiere mich natürlich gerne bei einem Marburg Besuch eurerseits mit einer Tour über unsere Sahnetrails! ;)
Grüße
 
Hallo zusammen,
43jähriger Papa ist seit einer Weile neu in OWL (Delbrück) und sucht noch Biker zum regelmäßigen Biken (naja mit 2 Kindern zuhause doch nicht ständig auf Achse:)) in Paderborn, um die Externsteine, Herrmannsdenkmal oder auch Trailground in Brilon oder so (wo es halt bisschen Spaß macht). Fahre ein Hardtail und eher so Allmountain, Enduro, Crosscountry, also kein Bikepark.
Sonst bin ich auch für ein Bierchen, nette Gespräche usw. gern zu haben.
LG Julius
 
Moin Julius,

lebe ganz in der Nähe und fahre zwar primär Bikepark, aber mit meinem neuen Bike auch vermehrt wieder Trails. So richtige Touren sind eher nicht meins und der Uphill ist für mich nur ein notwendiges Übel, um es bergab krachen zu lassen.

Wenn dich das jetzt nicht völlig verschreckt hat, können wir uns gern mal im Trailground Brilon oder zu ner kleinen Runde in der Egge verabreden.

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Julius,

ich bin in einer sehr ähnlichen Situatiuon (ebenfalls zwei kleine Kinder) und wohne und fahre meist in oder um Paderborn traillastige Touren, gerne auch mal im Trailground und hin und wieder im Bikepark.
Da lässt sich doch sicher mal was organisieren. Wann und wo fährst du denn meist?

Viele Grüße
Julian
 
Hey Julian & Julius,

kann mich da anschließen in jeder Hinsicht!

Bin recht regelmäßig im Haxtergrund unterwegs.

Sagt gerne Bescheid falls ihr mal wieder unterwegs seid!

Viele Grüße!
Thomas
 
Zurück
Oben Unten