Der Touren-Verabrede-Thread

Hat jemand schonmal an einer Tour von der Bike Lounge teilgenommen? Die starten ab der Habichtshöhe. Kenne aber weder Leute noch Gebiet. Habe aber auh keine Lust Meine Runden dieses Jahr ganz alleine zu drehen.

Tapatalk sucks

Hallo Zusammen,

kurzeHoseWetter am Wochenende. Heute (Freitag) Nachmittag versuche ich um 15 Uhr für ne kurze Runde rauszukommen. Richtung Steinhagen oder Bethel. Jemand kurzfristig dabei?

Samstag gerne wieder im großen Kreis. Macht doch mal Vorschläge. Start um 11 Uhr?

Sonntag soll das Wetter auch gut werden und meine Reaktion auf das grottige Auswärtsspiel der Arminia in Köln letzte Woche kann nur sein, trotzig das Heimspiel zu schwänzen und gute Zeit auf dem Bike zu verbringen :-)

VG dD

Wir waren heute schon fleissig genug im Homeoffice.

!4 Ur Jo-Berg steht....mit Dago und mir.
Wer Zeit und Bock auf etwas Gelände hat, kann sich uns gern anschliesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mist......Porta hätt ich echt Böcke ......habe mit heute aber blöd die Knie verletzt.....weil ich unten ohne fuhr :rolleyes:

ja das ist eben unser alter Wolfi, früher gingen wir mit nem gebrochenen Bein noch in die Disse..............,-)

.....aber sischer ,-):cool: Gut das ich nen Verbandkasten dabei hatte.......ging aber dann einigermassen, sind dann noch gemütliche 2 Stunden Tour gefahren. Solange man es bewegt......geht es :)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.
Wie siehts denn aus morgen? Spontan ne Runde drehen, wenn das Wetter nicht zu gruselig ist? Morgen (Samstag) früh den Thread hier beobachten ... Vielleicht wirds ja was.
Bis denne,
dD

Zurück