Der Touren-Verabrede-Thread

Hi,

das ist ja mal doof gelaufen.Ich habe Andre Do. ne SMS mit ner Absage der Tour geschickt, da ich leider nicht konnte.:(

Ok,dann bin ich bis 10.40 Uhr bei dir. Können dann jaaanz gemütlich hochfahren!!

@Lars Wenn du Bock hast,dann komm auch zum "Anton":daumen:

Gruß Udo

Hy ihr.

Ja, am Do hat nicht so funktioniert. Ich hatte Andre am Mi schon `ne SMS geschickt, aber der hat die nicht gelesen. Bin dann so zum Treffpunkt gefahren. Er hat mich dann noch angerufen, wollten dann noch zusammen´ne Runde drehen, haben es dannn aber abgesagt....
Bin noch alleine durchs Gelände... inklusive Sturz, vereiste Strecke...:(
war noch schön naß und dreckig....
OK, morgen "E-Anton" 11.00... da treffen sich dann wohl einige...

Gruß larsarne:p

Also ich bin Heute nicht losgefahren. Das war mir eindeutig zu riskant.

Wegen des lauen Lüftchens? Hatte eigentlich keine Probleme heute Nachmittag. Nur der Ast, der mir beim "Downhill" runter zur B239 auf den Kopf gefallen ist, hat mich etwas verschreckt. Aber mehr als mal auf den Helm zu klopfen hat der auch nicht getan. Dafür gabs auf dem Rückweg ordentlich Rückenwind.
Mal sehen, wie das Wetter morgen wird.

Aber als CCler ist meine Airtime ja auf auf die zwei kleinen Stupser Nähe Wartum begrenzt, da kann es mich nicht so verwehen wie euch.

Mich verweht es auch nicht mehr bei den Sprüngen .. mehr als das was am Turm steht springe ich ja auch nicht ...
Allerdings habe ich nach der Erfahrung des letzten Sturms im Sommer 09 ordentlich Respekt bei dem Wetter in den Wald zugehen .. Da ist zwischen mir und einem Freund ein Baum zu Fall gekommen ...

Gut das der Ast dir nichts getan hat!

LG Jens

So riesig war der Ast ja zum Glück nicht. Der Wald war heute aber etwas zickig, so oft hatte ich noch nie Stöckchen im Schaltwerk. Ob der Wald spürt, dass ein neues X.9 bereits bestellt ist? Vielleicht sollte ich das alte bei Vollmond mit einem Opferdolch auf dem Heidbrink vom Rahmen schneiden?

am Sonntag den 6.2. gibt es wieder eine geführte Tour von der bikelounge. Start ist 11.00 Uhr am Eisernen Toni
http://www.bikelounge.de/treff.html

War ´ne schöne Tour. Dank an den Guide!
Nächstes mal evtl. noch mehr (tricky) Trails? Sonst nett.
Rollt wirklich gut auf dem Bielefelder Sandböden. :daumen:

PS: Kennt jemand den Biker mit dem Yeti 575? Würde gerne mit ihm Kontakt aufnehmen zwecks weiterem Erfahrungsaustausch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

setz dich doch ins Auto und fahr mit den Jungs um Kalle Schriewer eine Runde. Dort um Borgholzhausen und Bad Iburg geht trail- und DH-technisch so einiges, mal ists flowiger, mal verblockter und steiler, aber nie waldautobahnig. Samstags treffen die sich um 14:00 am Geschäft, klick.

Grüsse,
Marcus

Nachtrag: Wenn ich für morgen nicht eine Kohlwanderung geplant hätte, wäre ich dort wohl auch mal wieder dabei. Leider schaffe ich es terminlich erst frühestens wieder in zwei Wochen. Wir können da auch gerne mit den Kollegas gesammelt hinfahren, das gefällt denen dort bestimmt.

Hi,

setz dich doch ins Auto und fahr mit den Jungs um Kalle Schriewer eine Runde. Dort um Borgholzhausen und Bad Iburg geht trail- und DH-technisch so einiges, mal ists flowiger, mal verblockter und steiler, aber nie waldautobahnig. Samstags treffen die sich um 14:00 am Geschäft, klick.

Grüsse,
Marcus

gute Idee,
da könnte man auch mal wieder hinfahren,
ist ja immer ganz lustig bei/mit Kalle.

Nachtrag: Wenn ich für morgen nicht eine Kohlwanderung geplant hätte, wäre ich dort wohl auch mal wieder dabei. Leider schaffe ich es terminlich erst frühestens wieder in zwei Wochen. Wir können da auch gerne mit den Kollegas gesammelt hinfahren, das gefällt denen dort bestimmt.

@ Marcus

fährst du Sonntag die Tour zum Bienenschmidt mit ?

Danke für den Tipp!

Sieht ja echt gut aus, mal anrufen ob die heute fahren.

Hi,

Grüsse,
Marcus

Die 11h Runde mit dem TSVE würde mir zusagen... Wie siehts aus gooni11??? Kommste mit?

LG
Matthias

Moin
Also wenns trocken bleibt und auch nur dann könnte ich mir vorstellen mitzufahren.
Was heißt den bisschen schneller?:rolleyes:
Hinterherhecheln möchte ich nicht unbedingt ......hmm....
fährst du mit Auto dorthin ? Ich werd wohl wenn mit dem MTB hinfahren ,aber muss dann schon um 10.15 losfahren.....
mfg

Fahre auch mit dem MTB dorthin. Muss dann so 10.50 losradeln :D

Bin da schon mal mitgefahren und kann dir versichern, dass die gar nicht so schnell fahren. Da komm ich mit meinen gut 90 kilo auch sehr gut mit und ich bin nun wirklich kein Konditionswunder.

Morgen soll es trocken bleiben, ich rechne also fest mit dir!!! :o

Fahre auch mit dem MTB dorthin. Muss dann so 10.50 losradeln :D

Bin da schon mal mitgefahren und kann dir versichern, dass die gar nicht so schnell fahren. Da komm ich mit meinen gut 90 kilo auch sehr gut mit und ich bin nun wirklich kein Konditionswunder.

Morgen soll es trocken bleiben, ich rechne also fest mit dir!!! :o

Hi Matthias,

wir starten morgen um 11 wieder von der Tanke in Oerlinghausen.Andre und Lars werden wohl am Start sein. Wenn Du/Ihr Lust habt einen Treff dort zu starten, dann kommen !!

Gruß Udo

@Udo

...und wieder die gleiche Strecke? :rolleyes: Hmmm... würd gern mal wieder was anderes fahren...

@gooni

...würde dir 11h an der Esso Tanke besser passen? Geht dann wohl zum Herrmann :dope:

LG
Matthias

Zurück