Der Touren-Verabrede-Thread

Können wir vielleicht die Startzeit zum ne Stunde auf 11.00 Uhr verschieben? Dann bin ich mit meinem Enduro gern dabei.
Ist von Bielefeld leider doch nen Stückchen weg und ich muß morgens wenigstens noch mit Frau und Sohnemann ordentlich frühstücken können und den Kram aufn Autoträger packen;)Jörg

Sag mal liegt die Passhöhe nahe bei Nienstedt. ich muß von der A2 kommend da ja hoch, oder? Nen Pass ist immer oben ich weis!
Jörg
#

Ok, ich glaub ich habs in Google Maps gefunden;)

Sag mal liegt die Passhöhe nahe bei Nienstedt. ich muß von der A2 kommend da ja hoch, oder? Nen Pass ist immer oben ich weis!
Jörg
#

Ja NIENSTÄDT - aber das am Deister nicht das am Bückeberg :lol:

Von der A2 Abfahrt Lauenau, Richtung Messenkamp auf der B442, dann auf die K61 nach Nienstädt (die Abfahrt ist etwas tricky), in Nienstädt die L401 auf den Diester hoch bis rechts der große Parkplatz hinter den Büschen liegt.

Jörg
#

Ja NIENSTÄDT - aber das am Deister nicht das am Bückeberg :lol:

Von der A2 Abfahrt Lauenau, Richtung Messenkamp auf der B442, dann auf die K61 nach Nienstädt (die Abfahrt ist etwas tricky), in Nienstädt die L401 auf den Diester hoch bis rechts der große Parkplatz hinter den Büschen liegt.

Also 11 Uhr am Pass.

@Jenseits

Ich finde dieses Auseinander reissen von Threads echt bescheiden.
Hier geht es nicht um eine Tour in OWL sondern im Deister.

Bei dem ganzen Gesabbel was machmal in den Threads hier bei uns stattfindet gehen solche Dinge doch komplett unter.

Und ich glaube kaum das es irgendjemanden geschadet hat das ich ein Extraposting daraus gemacht habe.

Abregen und meditieren:lol:
Ok , dann also 11Uhr, super! Danke für die Flexibilität!!!
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Treffpunkt für die noch nicht da waren.

Egestorfer Straße
30890 Bad Münder am Deister
Oben Passparkplatz

Oder aber

52.26427,9.472232

Das ist aber
31848 Bad Münder am Deister

Und es heißt Nienstedt,

Nienstädt ist woanders.

Aber ich denke Ihr werdet den Weg schon finden, oben auf dem Pass von Nienstedt nach Barsinghausen kann man den großen Parkplatz nicht verfehlen.

Vielleicht trifft man sich dann am Samstag

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich glaub dann fahr ich lieber etwas eher los, damit ichs schaffe, falls ich ohne Navi noch suchen muß;)

Aus Bielefeld kommt nun noch Ingo mit, mal sehen wie viele wir dann insgesamt werden. Freue mich sehr aufspannende neue Trails mit euch.:)Jörg

Zurück