Der Touren-Verabrede-Thread

@ ohneworte, wer Zeit findet, freut sich dann schonmal auf Freitag , ich muß erstmal gucken ob ich der Abbeit durchkomme:D

Zuletzt bearbeitet:
Na prima! Habt ihr doch ne humorvolle tolle Truppe zusammen!

Ich fasse zusammen, Jens, Slang, Sumse, Shoti und Jörg. Wird sicher ne nette Tour. ;) Leider muß ich da noch malochen. :(

Neeee, im ernst! Finde es echt klasse von Jörg, das er sich von dem gruseligen Teilnehmerfeld nicht abschrecken lässt und sich trotzdem anschließt! :daumen: ... erste Anzeichen von Harmonie unter den Teutonen. :D

Na prima! Habt ihr doch ne humorvolle tolle Truppe zusammen!

Ich fasse zusammen, Jens, Slang, Sumse, Shoti und Jörg. Wird sicher ne nette Tour. ;) Leider muß ich da noch malochen. :(

Neeee, im ernst! Finde es echt klasse von Jörg, das er sich von dem gruseligen Teilnehmerfeld nicht abschrecken lässt und sich trotzdem anschließt! :daumen: ... erste Anzeichen von Harmonie unter den Teutonen. :D

Finde Deinen Post echt Schei$$e Lars!

Ich bin ja eigentlich für jeden Scheiss zu haben, da du aber genau weisst, dass Shoti, Slango und ich auf anderer Plattform grade darüber diskutieren wie wir mit Jörgs Ankündigng ggf auch zu kommen umgehen sollen, finde ich dieses hier jetzt echt nicht gut.

Damit wird einfach nur wieder Öl ins Feuer gegossen!

Man soll zwar alte Sachen nicht immer wieder aufkochen, doch ich bin nicht wirklich gewillt mit Jörg zu fahren.

Ich bin hier natürlich nicht in der Position jemanden das Mitfahren zu verbieten, wenn hier eine Tour öffentlich im Forum bekannt gegeben wurde, jedoch kann ich mich dann wieder ausklinken.

Ich denke, dass ich hier jetzt auch schreiben darf, dass es Shoti und Slango ebenso geht.

Also, da es nun angesprochen ist:

Jens, du hast die Tour ins Leben gerufen, daher musst du dich entscheiden ob du mit Jörg oder mit Shoti, Slango und mir fahren willst...

Slango gibt dir wahrscheinlich noch einen alternativen Startpunkt bekannt. Entweder bist du dann da oder nicht... ;) Wir werden am Freitag auf jeden Fall fahren.

LG
Matthias

@Jörg: Bitte versteh das nicht als persönlichen Angriff, doch war der Streit damals aus einer Kleinigkeit heraus so heftig, dass wir fest davon ausgehen, dass es irgendwann wieder zu so einem Theater kommen wird...

Zuletzt bearbeitet:
moin,
was geht den jetzt am freitag? wer mit wem,wann und wo? hab juste mal den überblick verloren;dafür am genannten tag frei und bock auf`nen trailsurf.
gruss george

Zurück