Der Touren-Verabrede-Thread

War klasse heute mit Stubenküken und Rumpelchen, die Jungs sind fix unterwegs.............................:hüpf:

Auf jedenfall war mal wieder ne coole Runde... Sind auch fleißig am trainieren. Freu mich auf die nächste Runde. Ggf kommen ja noch ein paar Kranke mit ;)

...........und dann nehm ich Euch mal mit in den Deister , wenn ihr "krank " genug seid:hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Keene Sorge, ich kenne und finde mittlerweile da oben fast Alle Trails, meen Jong:aetsch:

Orkan, verlauf dich bitte nicht wieder am Urlaubsort:p

Wir könnten ja Samstag bei stärkerer Beteiligung, ne schöne offizielle OWL Neujahrstour draus stricken:hüpf:

Schön, im Augenblick, 20.30 Uhr, spült ein 1 a Unwetter den Modder und das Laub vom Trail:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Tour war wieder ne klasse kuschelige Runde Matthias, ok bischen muddy vllt ;)
Blöd jetzt daß mir jetzt diese fiesen leichten Tuningdingsdas nicht mehr aus den grauen Zellen gehen wollen:oops:

Noch nen bissssserl Stuff für die App ;

- über die Ardennen Themen und die Spezial Forces haben wir natürlich fast den ganzen Tag siniert :lol::lol::lol:
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Jep, war ne klasse Tour!!!

...wieder viele coole Trails gerockt aber auch einige Km die bei dem Schlammboden echt alle Körner bei mir aufgebraucht haben.

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 186
Alle Achtung, wie machst du das ales bloß mit ganzen 0 Kalorien:D

Yo die 1200 hm hab ich vermutlich auch noch geknackt bei der 2ten Runde zum Sender mit 2 mal Mufflontrail usw. Sagen jedenfall die schweren Hufe!:rolleyes:

Die Kalorien errechnet das App erst im Nachgang. Dauert immer ein wenig... Die Bildschirm Hardcopy hatte ich gemacht bevor das App fertig war.

Falls es interessiert, es waren laut Strava 2178 kcal
Berücksichtigt wird bei der Berechnung mein Geschlecht, Alter, mein Gewicht und das Gewicht des Bikes.
Nicht berücksichtigt wird der aufgeweichte Boden was bedeutet, dass es sicher deutlich mehr verbrauchte kcal waren.

Bin auch echt platt!!!
Bin kürzlich 67km mit über 1350hm gefahren... da war ich nicht so kaputt... :o

.............. bedeutet das wir heute jeden cm teuer erkämpften und gefühlt doppelt so weit fuhren;)

Hoffe Du hattest zum Ausgleich des ausgelutschten Glykogenspeichers noch genug Weihnachtsstollen zum drüber herfallen:D

Morgen früh will wohl Stubenküken mit Rumpelchen in den Modder................

Ne keine Bange, wir lassen Niemanden zurück. Das hört sich nur sooo schlimm an. Kannst dich gern zur Tour einklinken. Wir nehmen schon Rücksicht. Der Sumse mußte halt noch bis in in Senne zurückfahren. Ich habe auch noch was solo drangehängt. Die gemeinsame Tour vom Johannisberg war um die 25 km.

Zurück