Der Touren-Verabrede-Thread

Sogar der Winora-Trekking-Pilot hat es geschafft,-) Stefan wir sind zum Schluß durchgeballert bis Haus Salem, deshalb kamen wir nicht mehr runter zur Hahö, sorry,-)
LG Jörg

Ich werde am Sonntag ca. 11 Uhr losfahren Richtung Steinhagen. Stehen noch Verabredungstelefonate aus, kann morgen früh noch genau Eckdaten raushauen.

Das Winora Treckingrad hat sich trotz Schutzblechen, Klingel und Slicks überraschend gut geschlagen heute. Schappo

Danke und Ihr aber auch....:)
.....verkaufe jetzt auch doch alle anderen Poserbikes, ist echt nen Scheißgefühl, auf's Marketing reingefallen zu sein,-)

Da sind ja supergeile Ausstattungsdetails, zum Überleben im Outback dran.:daumen:

Schutzbleche klappern schön rytmisch wie Buschtrommeln und halten Raubtiere fern. Außerdem bleibt das Kaminholz auf dem Gepäckträger immer prima trocken und sauber .
Außerdem ist es natürlich der Halter für das Rücklicht, klar soweit?:)
Dynamo Trainingswiderstand für dicke Schenkel :cool:
Klingel bimmelt immerschön mit, wenn der Untergrund ernster wird und hält mich auch im DH wach und auf Kurs:D:i2:

Zuletzt bearbeitet:
Pflicht kommt vor Vergnügen , ich weis ist shit....trainiere schonmal fürn Deister, wenn Du Zeit hast. Wir wollen los, sobald es möglich und Wttertechnisch sinnvoll ist;-)

Möchte an diesem Samsteg wieder ne Trailrunde mit DH ab dem Johannisberparkplatz fahren, wenn Wetter gut, 11 Uhr Start angedacht,-)
Samstag soll der Boden noch fest und nicht so matschig sein, könnte nachmittags sogar etwas schneien, sagt wetteronline! Sonntag wird es leider wieder tauen bei + 3 Grad:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Gerne dabei am Samstag, aber es soll schon Vormittags mit dem scheiss Schnee losgehen. Daumen drücken, dass die Zeit noch reicht vor der weißen 'Pracht'. Ich werde zusätzlich morgen (Freitag) ab ca 15:30 Richtung Werther aufbrechen mit Lampe im Rucksack.

ach der schnne ist doch geil:cool: spar noch paar Körner für morgen und dir viel Spaß,-)
vllt fahr ich auch noch ne kleene Runde.....aber wohl erst später. Sohn kommt um 3 erst aus der Schule. bis morgen um 11!:i2:

Zurück