Der Touren-Verabrede-Thread

Deister, wäre mal am allerdrannsten:love: Den Rest kann ich noch nicht genau sagen....ach sooooo...... doch, Miss. Atherton hat den geilste Ar.... und Hammer Stage, Mr. Dan:mexican:

Zuletzt bearbeitet:
Tach die Herren, könnte ich mich ggf. am Samstag beim 'Deistern' einklinken? Ist noch nicht ganz klar, ob es bei mir zeitlich klappt, aber Bock hätte schon da ein bisserl rumzuhüpfen ;)

Und was fahrt Ihr da so? Mehr Ü30 oder auch Ladies Only?

Wenn die üblichen verdächtigen zum deistern ausrücken kannst dich auf 30 km und 1000 bis 1200 hm einstellen. Selten eine Strecke zwei mal... ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Was sind das für dämliche Posts? Entweder man postet ne Tour oder lässt es bleiben.

hmmm,
das sehe ich ähnlich wie sascha...
dieses nachträgliche löschen ist sowas von nervig!
gruß
wolfi

Ich bin da auch eurer Meinung.

Das Thema hatten wir ja schon vor einiger Zeit - auf meine sachliche Kritik dazu gingen dann aber einige Personen regelrecht an die Decke.

Auch wenn es gerade noch ziemlich bescheiden aussieht draußen, hat wer Lust auf eine 2 Stunden Tour durch den Teuto? Treffen Bielefeld Kunsthalle, z.B. So Nachmittag?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bike regelmäßig Sonntags Morgens recht früh ab ca. 9:00 eine ca. 2Std.-Tour auf den Trails in der Nähe von Steinhagen / Peter aufm Berge - irgendwo zwischen Bielefeld und Halle. Versuche das auch im Winter und zur Not auch im Dunkeln durchzuziehen. Würde mich über Mitfahrer freuen. Gruß, Lars

Samstag ist das Wetter vorauss. mies. Ich könnte Sonntag (da soll es schön sein) morgens in der Gegend eine Singletrail-Tour anbieten. Start Restaurant Quellental (direkt unterhalb von Peter aufm Berge). Hat wer Lust und wie früh könntet Ihr starten?

Lust schon. Muss aber mal die Regierung fragen was die davon hält. So 2 2 1/2 Std könnte ich mir wohl vorstellen. Mehr gibt der Körper nach monatelanger Pause wahrscheinlich sich nicht her. Wie früh willst du denn los?

Zurück